Sub'n'Ohmer
19.03.2020
87 Stimmen 348 Aufrufe
Ich gehe davon aus, dass sich hier im DN nur die Dampfer-Geeks unterwegs sind und nicht die 10ml-pro-Woche-Pod-User ;-)=
Somit ist wohl auch (fast) jeder hier ein "Vape-Prepper", so meine Theorie....
Gemeint ist Die Zeit, die ihr ohne weiteren Einkauf weiter dampfen könnt (ohne Einschnitte in die täglichen Gewohnheiten).
Vape on
Gefällt mir (3)
Laden...
3
Sub'n'Ohmer
Also: Ich resümiere: Wenn es mit Corona noch weitergeht, müssen alle auf MTL umsteigen, damit sie noch ein Jahr hinkommen /nerd/
4
4
30.03.2020
Guido
....bin MTL "unterwegs"......,hamstere nicht, aber habe auf Grund meiner verschidenen Lieblingsgeschmäcker doch recht viel vorrätig. Also 6 Monate käme ich auch hin (wie der Kram dann zum Ende hin schmeckt, is wohl'ne andere Frage)... /tongue-3/ /tongue-2/
1
1
30.03.2020
Zeige 7 weitere Antworten
1/8
Sub'n'Ohmer
Das sollte aber bei einem halben Jahr kein Problem sein... ich dampfe gerade ein paar Liquids, die ich vor einem Jahr angemischt habe... alles super - bis auf die Farbe bei Tabak ;-D
1
1
31.03.2020
Liquidquelle
Wenn wir unser ganzes Sortiment selbst verwenden würden, würden wir sicher 10 Jahre packen /tongue-2/ Aber unsere Kundschaft will ja auch was abhaben.../crying/
3
1
1
1
02.04.2020