VapeDog
Ab sofort verbietet Ryanair die Mitnahme von E-Zigaretten sowohl im Handgepäck, als auch im aufgegeben Gepäck. Nachzulesen ist das ganze in den AGBs von Ryanair unter Punkt 8.9.1 siehe Link:
https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/allgemeine-geschaftsbedingungen/termsandconditionsar_445238284
Ich werde natürlich in Zukunft nicht mehr mit dieser Fluggesellschaft fliegen und auch jeden anderen, egal ob Dampfer oder nicht, davon abraten. Ich kann nur hoffen, dass diese Gesellschaft einen grossen finanziellen Schaden durch ihr Verhalten erleidet.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
EndVapor
Haben die einen Investor der auch in der Pharmabranche (Stichwort Nikotinpflaster) investiert? :-)) Zum Glück fliege ich eh nicht mehr.
Sei der erste, dem das gefällt
VapeDog
Ich glaube das Problem liegt eher in der Haltung der irischen Regierung zur E-Zigarette. Ich kaufe auch keine irische Markenbutter mehr.
Hyalus
Erst dreht Luxemburg ab und nun auch noch Ryanair ,das nenne ich Mal richtig krasse Diskriminierung.
Als wir alle noch gefluppt haben hats kein Schwein interessiert.
Was für'n Haufen Lappen 😒
Gefällt mir (3)
Laden...
3
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Der_Mader
FUCK !!! Am 14. fliege ich mit Ryanair nach Portugal ...und jetzt !?!?!? :(
SteamBox-Online
Mader: Das wird schon gehen :) Guten Flug!
PhaetonXXL
Zerlege die Teile so, dass man nicht auf Anhieb erkennen kann dass es sich um eine E-Zigarette handelt. Akkuträger und Akkus zur Fotoausrüstung, liquids und Verdampfer in die kosmetiktasche. Sollte gehen.
Gefällt mir (2)
Laden...
2
Panthai
Ryan Air hat schon zurückgerudert:
http://vaping360.com/ryanair-prohibits-vapes-ecigarettes/
Gefällt mir (2)
Laden...
2
Der_Mader
In den AGB's ist davon aber bisher nichts zu finden!
Hoppe
Also das man die Dinger an Board nicht dampfen darf find ich richtig! :D