pro2type
Moin,
bitte erschlagt mich nicht für meine kritische Frage zu gearbest.com. Ist diese Seite eine vertrauenswürdige Seite? Mir erscheinen die Preise doch häufig recht fragwürdig (z.B. ijoy combo für 18€).
Jemand schon Erfahrung damit??
LG
Sei der erste, dem das gefällt
Timbo83
mit dhl 10 bis 15 werktage
Wie lange dauert das denn in der Regel bei dir bis es da is?
Im Schnitt sind meine Bestellungen mit Priorityline zwischen 10 und maximal 15 Tagen da. Die Lieferung vom Montag hatte ich am 21.4. bestellt. Morgen oder spätestens Freitag kommt die nächste Lieferung vom 29.04.. Ich gehe stark davon aus dass kommende Woche dann die dritte Lieferung vom 04.05. eintrudelt, wenn nix dazwischen kommt...
Vaponaut92
Ok dann waren die 15 Tage bei mir ja normal ^^ viiiel zu lang :D
Sidd1982
...wie sind denn eure Erfahrungen jetzt nach dem 20.05.!? Kam alles ohne Probleme mit dem Zoll bei euch an!?
PhaetonXXL
ja, ohne Probleme
Herbstwolf
Ich bin auch gerade noch am aufrüsten, am zuverlässigsten waren bisher Gearbest und Cigabuy, die noch nicht einmal länger als 2 Wochen gebraucht haben. Fasttech frisst aber langsam meine Nerven, es ist unterwegs, dauert aber ewig. Ganz witzig finde ich, was teilweise auf den Paketen steht. Gestern kam eine "Metal Tube" an, ist zumindest nicht ganz falsch bei einem Verdampfer, vorgestern kam ein Paket, das war mit einer Absendeadresse aus Düsseldorf gelabelt. Klitzekleiner Umweg über China dann
drbeat
fastech ist gar nicht das problem. dpd ist es. die sind unfähig.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Moin
Muss ich mir Sorgen machen weil da seit 6 tagen nichts passiert?
DATE STAUS OF SHIPMENT
2017-07-13 09:16:28 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Mannheim
2017-07-11 13:48:11 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-07-10 20:50:41 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre
2017-07-10 20:49:38 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-07-06 23:02:03 The parcel has been announced electronically to Hermes.
Nö, keine Panik. Dein Päckchen is irgendwo zwischen Hongkong und der EU. Der Status müsste sich in den kommenden zwei Tagen ändern. Sobald dort steht "has been sorted at a hermes logistic hub" kannste davon ausgehen dass es innerhalb der folgenden 24 Stunden bei dir ist. Nächstes mal bestell aber lieber mit 'Priorityline'.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Das hört sich gut an danke für die Antwort.
Ich habe Priority Line - Germany Express Ausgewählt
screenshot versandmethode : https://prnt.sc/fwndsi
Letztes Update am 17.07.2017 11:47 von Deniz coc.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Matthias
Moin
Muss ich mir Sorgen machen weil da seit 6 tagen nichts passiert?
DATE STAUS OF SHIPMENT
2017-07-13 09:16:28 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Mannheim
2017-07-11 13:48:11 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-07-10 20:50:41 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre
2017-07-10 20:49:38 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-07-06 23:02:03 The parcel has been announced electronically to Hermes.
Vermutlich nicht. Die Ungeduld von Hermes hatte ich in letzter Zeit auch öfter mal im Tracking. Meist hat es dann noch 3-5 Tage gedauert, bis es bei mir war. Oft hakt es einfach am Umschlagplatz in UK.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Wenn du Priorityline gewählt hast wird im Normalfall auch die Lieferzeit von maximal 15 Tagen nicht überschritten. Meine Bestellungen sind im Schnitt nach 12 Tagen auch bei mir. Hin und wieder sind's mal nur 9/10 Tage, dann auch mal 14 Tage.
Ich bin aber auch einer der ungeduldig jeden Tag mehrmals den Trackingstatus abfragt. ¯\(°_o)/¯
Allerdings hab ich am Samstag ziemlich dumm geguckt als mein Päckchen mit dem Akkucase im Briefkasten lag, obwohl ich es exakt 30 Minuten später als meinen morgen ankommenden Crius bestellt hatte. Ich habe vorhin eine Kleinkrambestellung aufgegeben, bin gespannt ob die auch so flott unterwegs ist.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
SteamBox-Online
Ich habe den Skyline am 05.07. bestellt - morgen wird er geliefert. 13 Tage. Das ist im Rahmen.
Gefällt mir (3)
Laden...
3
Mich irritiert ja das meine Bestellung mit unregistered airmail tatsächlich vier Tage eher da war als der Crius mit Priorityline (´⊙ω⊙`) und das obwohl zwischen den Bestellungen nur eine halbe Stunde liegt.