Paddy
#0
Wenn ihr einen guten Offliner in oder um Koblenz +- 50 km kennt.. wäre ich für Tipps sehr dankbar.. meine bisherigen Erfahrungen mit einem ansässigen haben sich leider auf Abzocke und Unfreundlichkeit beschränkt..
Sei der erste, dem das gefällt
#1
Custom Liquids in mayen finde ich persöhnlich ganz gut. Nette Jungs dort.
Welche Erfahrung hast du mit den Shops um Koblenz gemacht? Welche hast ausprobiert ?
Letztes Update am 22.03.2017 17:41 von Zerbruss.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Paddy
#2
Ja hab ich auch schon von gehört das der ganz gut sein soll..
SmokeEshop in Koblenz war bisher die absolute Katastrophe für mich.. sehr sehr überteuert (auch für nen Offliner).. sehr unfreundlich.. im Nachhinein mit jetzt doch schon einiger Erfahrung auch sehr Inkompetent..
Heute war ich mal in E'stein im GoSteam.. kann ich auch nur empfehlen.. gibt es seit Dezember..
Sei der erste, dem das gefällt
#3
War gerade in einem Shop in Ulmen . Hähnel oder so... liquids und aromen auswahl ist gut, vom preis her auch ok. Aber die Hardware wird zu sehr krassen preisen verkauft. Für den schnellen Liquid und aromen bedarf gibt es auch in mayen im HIT einen kleinen Shop.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Hoppe
#4
Just Steam in Diez und Esmokeking in Hadamar. Beides absolute Topäden!
Gefällt mir (1)
Laden...
1
sheppard
#5
Vape 125 in Koblenz, Löhrstr.125 ;) Top Laden mit guter Auswahl, freundlichem Personal und angenehmen Preisen.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Paddy
#6
Top.. Danke euch.. sind ja doch noch einige wo ich so rein zufällig mal rein stolpern kann.. :-)
Sei der erste, dem das gefällt