Daniel
#0
Moin zusammen!
Ich habe schon länger mit dem Fatality geliebäugelt. Die +-90€ waren mir aber doch für einen Zwischendurchkauf zu viel.
Nun rückt Weihnachten näher, meine Holde fragt andauernd, was ich gerne hätte und...ein Kumpel von mir hat sich den Fatality m25 zugelegt und ist vollkommen begeistert.
Nun sind ja der m25 und der m28 auf dem Markt.
Kann mir jemand etwas zu Unterschieden zwischen den beiden sagen? Oder ist es schlichtweg nur die Größe!?
Grüße aus dem Norden
Daniel
Sei der erste, dem das gefällt
Hoppe
#1
Die Base ist anders aufgebaut und das Bajonet System wurde durch ein Schraubgewinde ersetzt. den M28 gibt es soweit cih weiß kaum noch weil er Probleme hatte. der m25 sieht für mich persönlich aber recht missgestaltet aus :D
Das Deck sollte identisch sein
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#2
Ganz genau das, was Hoppe sagt inkl. der auf 25mm abgefrästen Base 🤮 ... Einen 28er wirst Du fast nicht mehr bekommen ... Auch die Versorgung mit Ersatzteilen sieht nicht besonders rosig aus ... Wenn ich da nur an die Suche nach einem passenden Ersatzglas denke 🤯 ... Wenn überhaupt, dann M25 🤷‍♂️
Sei der erste, dem das gefällt