Hallo Leute,
Warum blubbert und knallt Siegfried Kit beim ziehen,? Mech Coil getauscht Watte getauscht trotzdem, beim Steam Grave habe zwei Mech Coil's drin und man hört nichts , sehr leise.!
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Dampf Günthi
Kannst Du bitte mal ein Bild deiner Wicklung vom Siggi zeigen wo er so blubbert und knallt?
Gefällt mir (1)
Laden...
1
:point_right::point_right:
Anhang
20210604_125638.jpg 171.52 Kb . 36 Aufrufe
Gefällt mir (1)
Laden...
1
D D-Punkt
Schaut auf den ersten Blick ganz passabel aus. Ist genug Watte unter der Mesh-Plate? Falls ja, hilft es ggf. den Verdampfer für ein bis zwei Tankfüllungen auf einem geregelten Mod bei weniger Leistung zu betreiben. Ungeregelt und Mesh ist meist eine kleine Gradwanderung, da die abgegebene Leistung vom Ladestand des Akkus abhängig ist.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Dampf Günthi
Jupp, schaut eigentlich gut aus. Kann so aus der Ferne nix erkennen auf dem kleinen Bild.
Lässt Du die Watte auch ein wenig nach unten in die Öffnungen ragen?
Hätte hier die Vermutung das sich da Liquid vorbei mogelt.
Letztes Update am 04.06.2021 18:24 von Dampf Günthi.
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
Finde auch, dass es anhand des Bildes eigentlich recht gut aussieht 👍 Blubbern kommt meist von zu wenig Watte in den Taschen, da es dann daran vorbei läuft. Knistern, Knattern oder ähnliche Geräusche beim Feuern sind bei Mesh durchaus völlig normal. Auch vergleichst Du hier einen Tiger mit einem Kätzchen, das haut sowieso nicht hin. Teste dich durch ein paar verschiedene Arten von Mesh Streifen oder stelle in beiden Verdampfern den absolut identischen Aufbau her, um einen Unterschied vom einen zum anderen feststellen zu können. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen... Weitermachen! 🤘
Gefällt mir (1)
Laden...
1