Guten Morgen Gemeinde,
kennt Ihr das bzw. habt auch solche Probleme ?
Wenn ich meinen Zeus Dampfe, dann bekomme ich nach recht kurzer Zeit schwarze/sehr dunkle Verfärbungen auf den Zähnen. Diese gehen zwar größtenteils nach dem Zähneputzen wieder weg aber wer hat schon immer und überall ne Zahnbürste dabei ?
Wickeln muss ich ihn täglich. Verschiedene Liquids, Draht und Watte habe ich schon probiert, das Problem bleibt leider bestehen. Hat wer ne Idee ? achso, Mit dem Uwell Nunchaku und Crown 4 besteht selbiges Problem.
Liebe Grüße 💪✌️
Sei der erste, dem das gefällt
D D-Punkt
#1
Guten Morgen,
das klingt nach verbranntem Liquid. Tägliches Wickeln wäre auch ein Anzeichen dafür. Wieviel ohm haben die coils und welche Leistung stellst Du ein?
LG retour
Sei der erste, dem das gefällt
Sub'n'Ohmer
#2
Ist das immer bei dem gleichen Liquid oder bei bestimmten Inhaltsstoffen? Also Sweetener oder Cooling?
Sei der erste, dem das gefällt
Moini, im schnitt ist der Ohmwert zwischen 0.13 - 0.19
Sei der erste, dem das gefällt
Moini, was damals im Crown 4 war kann ich gar nicht so genau sagen aber aktuell ist es bei so ziehmlich jedem Liquid von #Schmeckt, besonders bei dem Raspberry-Pfirsich on Ice aber auch bei meinem momentanen lieblings Liquid von KTS: Honig Grüner Tee, wobei beim Nunchaku meine Zähne einigermaßen verschont geblieben sind...heute kamen meine Coils für den Valyrian 2 an den ich jetzt in dem Moment in Benutzung habe. Mal schauen wir sich das dabei verhält. Nervig ist es alle Mal und ich möchte ungern wieder zur Kippe greifen, weil da habe ich komischer Weise so gut wie keine Verfärbungen.
Ist das immer bei dem gleichen Liquid oder bei bestimmten Inhaltsstoffen? Also Sweetener oder Cooling?
Sei der erste, dem das gefällt
Achso, Leistung habe ich immer zwischen 68 - 70 oder 73 Watt
Moini, im schnitt ist der Ohmwert zwischen 0.13 - 0.19
Sei der erste, dem das gefällt
Jonas
#6
Von sowas hab ich noch nie was gehört. Kanns sein dass du das Driptip falsch in den Mund nimmst sodass der Dampf direkt an deine Zähne geht? Normal sollte es mittig in den Mundraum gehen und dann natürlich in die Lunge.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
blacksheep
#7
Schon mal die Base gewechselt? Wenn das bei jedem Liquid, Aroma und jedem Setup auftritt, dann kann es nur noch daran liegen. Aber gehört habe ich davon noch nichts. Beißt du die Zähne zusammen beim ziehen? Ich kann mir nicht erklären, wie dort schwarze Verfärbungen auftreten sollen. Vielleicht mal mit deinem Zahnarzt besprechen. Besser 2x täglich Zähne putzen, als 1x täglich Watte wechseln.
Gefällt mir (3)
Laden...
3
Ich werde drauf achten, danke Dir aber gefragt habe ich mich das auch schon. 🤔
Von sowas hab ich noch nie was gehört. Kanns sein dass du das Driptip falsch in den Mund nimmst sodass der Dampf direkt an deine Zähne geht? Normal sollte es mittig in den Mundraum gehen und dann natürlich in die Lunge.
Sei der erste, dem das gefällt
😂😂😂😂😂 Du, teilweise sogar 3x täglich am Zähne putzen und 2x jährlich PZR beim Zahnarzt aber danke für den Tipp 😁. Den Tipp mit der Base werde ich beim nachsten Kauf beachten,l. Derzeit nutze ich die Avoria 70/30
Sei der erste, dem das gefällt
Achso, die Zähne beiße ich nicht zusammen .
Schon mal die Base gewechselt? Wenn das bei jedem Liquid, Aroma und jedem Setup auftritt, dann kann es nur noch daran liegen. Aber gehört habe ich davon noch nichts. Beißt du die Zähne zusammen beim ziehen? Ich kann mir nicht erklären, wie dort schwarze Verfärbungen auftreten sollen. Vielleicht mal mit deinem Zahnarzt besprechen. Besser 2x täglich Zähne putzen, als 1x täglich Watte wechseln.
Sei der erste, dem das gefällt
Sub'n'Ohmer
#11
Ich habe das nur schon mal gehört bei ein/zwei Liquids mit Koolada... da sollten sich die Zähne verfärben....?! Ansonsten scheint dieses Problem sehr selten aufzutreten. Hast Du das Problem auch bei nicht-frischen Liquids?
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Danke für den Tipo, ich kann das nicht so genau sagen, werde desshalb mal darauf achten 💪
Sei der erste, dem das gefällt
Moin, ich habe das selbe Problem. Habe den Zeus und meine Zähne verfärben sich immer schwarz. Konntest du das Problem lösen?
Liebe Grüße
Sei der erste, dem das gefällt