Dampf Günthi
#0
Echt zum Kotzen!
🚨 Mitteilung: Ohne Aussprache hat das Bundeskabinett in der heutigen Sitzungs den Entwurf zum Tabakmodernisierungsgesetz (TabStMoG) beschlossen.
Link: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/themen-im-bundeskabinett-ergebnisse-1880224
Anhang
Gefällt mir (2)
Laden...
2
Marcus Schade
#1
Ist ja erst der Entwurf des Gesetzes und nicht das Gesetz als solches. Und bei dem Bild, welches unsere Regierung gerade abgibt, dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Wichtig wäre dass jetzt öffentlichkeitswirksam zu machen, damit das nicht in einer Nacht und Nebel Aktion durchgewunken wird.
Gefällt mir (2)
Laden...
2
Gefällt mir (3)
Laden...
3
Sei der erste, dem das gefällt
Marcus Schade
#4
Nicht dafür
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Toni
#5
Danke Leuten für die Infos! Hoffe das sie sich richtig mit dem Thema beschäftigen u nicht, wo kriege ich die meiste Asche raus, spielen.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Sub'n'Ohmer
#6
Zumindest hat dann eine Klage sehr gute Erfolgsaussichten.... das stimmt mich doch optimistisch ;-)=
Gefällt mir (1)
Laden...
1