Daniel
#0
Moin moin zusammen!
Ich habe alle meine Verdampfer neulich über der Spüle zerlegt und ausgespült, bevor es zur richtigen Reinigung ging.
Dabei hat sich diese kleine goldene Schraube unten aus dem 510er...sagen wir mal...verselbstständigt und fiel am Sieb vorbei in den Ausguss. Da der Anschluss dann auch noch etwas schräg liegt, war an eine Rettung nicht zu denken.
Wie komme ich nun an eine neue Schraube? 🥴😩
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Daniel
Gefällt mir (1)
Laden...
1
D D-Punkt
#1
Hallo Daniel,
zur Not kannst Du erstmal den Squonk-Pin vom Mato nehmen. Einzeln habe ich die Schrauben noch nicht gesehen.
Gefällt mir (2)
Laden...
2
Dampf Günthi
#2
Und den Siphon/Traps unter dem Waschbecken kannst nicht abschrauben? Wäre so meine erste Idee.
Ansonsten probier mal den Nebelfee anzuschreiben bzw in der FB Mato Gruppe nach ner Ersatzschraube zu fragen.
Ansonsten wie @D_D-Punkt schreibt.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Daniel
#3
Da sind mittlerweile etliche Liter Flüssigkeiten durchgelaufen... 🙈
Der Siphon ist halt schräg angebracht. Die Schraube ist gleich in einem Rutsch durch. Ich hatte noch mit einer Lampe alles abgeleuchtet...aber sie ist gleich durch.
Nebelfee und Mato-Gruppe sind ne gute Idee. Sonst probiere ich es erst einmal mit dem Squonk-Pin. 🥴👍
Gefällt mir (1)
Laden...
1