Hallo zusammen,
Hat jemand das Postless Deck für die Aromamizer Supreme Reihe, und zwar das größere mit dem leicht erhöhten Plateau, sprich nicht das standardmäßig mitgelieferte? Ich kann leider kein Bild teilen aber vielleicht weiß jemand was gemeint ist.
Ich würde gern wissen wo man es her bekommt, ich hab schon überall gesucht.
Ich würde es gern kaufen aber es scheint selten zu sein.
Danke im Voraus!
Gefällt mir (1)
Laden...
1
blacksheep
Was suchst du genau? Hab den supreme v2 mit allen Decks. Schieß los...
Gefällt mir (2)
Laden...
2
Ich glaube es ist das Postless Deck dass es ursprünglich im V1 gab. Zumindest hat das jemand behauptet😁. Ich hoffe Links sind hier drin erlaubt.
https://www.intaste.de/Aromamizer-Supreme-RDTA-v2-Postless-Deck
So sieht es aus. Etwas schade dass alle Bilddateien zu groß sind😅. Es hat etwas mehr Platz als das "Standard-Postless-Deck".
Gefällt mir (1)
Laden...
1
blacksheep
Ich glaube mein Postless Deck ist nicht erhöht. Der Tank ist gerade verliehen, sobald ich den wieder habe, schreib ich hier noch mal mit Bild.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Daniel
Was suchst du genau? Hab den supreme v2 mit allen Decks. Schieß los...
Mich reizt der Aromamizer Titan. Aber ich habe schon etwas Respekt vor so einem riesigen Verdampfer. Gerade, wenn das Ding fröhliche 70€ kostet. Wie ist er denn geschmacklich?
Gefällt mir (1)
Laden...
1
blacksheep
Mich reizt der Aromamizer Titan. Aber ich habe schon etwas Respekt vor so einem riesigen Verdampfer. Gerade, wenn das Ding fröhliche 70€ kostet. Wie ist er denn geschmacklich?
Der Titan wickelt sich nicht sonderlich anders, als ein Plus oder Supreme. Lediglich die Möglichkeit eine dritte Coil auf dem Deck des Titan zu verbauen ist hier dank seines Platzes gegeben. Ich habe nur den Plus v1.5 und den Supreme v1 hier und die sind beides absolut solide Verdampfer. Vielleicht solltest Du es erst mal mit einem Plus v2 oder dem Ragnar versuchen. Es ist zu beachten, dass Du einen Akkuträger benötigst, der dann auch diese Verdampfergrößen tragen kann. Plus (v1, v1.5, v2) = 30mm, Ragnar = 35 mm, Titan = 41mm ... den Titan bekommst Du aktuell schon für ca. 48 EUR, ebenso den Plus v2. Lediglich den neuesten Ragnar bekommst Du, je nach Kit, ab ca. 63 EUR bis hoch zum Advanced Kit mit ca. 90 EUR. Hoffe, das hilft Dir weiter und viel Spaß beim Shoppen!
Gefällt mir (1)
Laden...
1