Hallo in die Runde.
Hab mir heute was neues gegönnt 😁
Und zwar den VooPoo DRAG X, wurde mir empfohlen vom shop hier bei uns.
Optisch ist der echt Klasse und von der Leistung auch.
Jetzt meine frage🙈
Kennt sich jemand mit dem Teil aus?
Mir ist oben der Kopf etwas groß also die Öffnung wo man dran zieht.
Der Verkäufer im shop meinte es gäbe noch andere allerdings hat er keine da😞
Weis jemand wo ich sowas bestellen kann?
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#1
Aktuell ist mir kein kleineres Mundstück bekannt. Der Tank ist ja aus einem Guss und ein anderes Drip Tip oben draufstecken funktioniert nicht. Da bleibt letzten Endes nur zu warten, bis der Magneteinsatz verfügbar ist, um andere Tanks mit der DraX zu verwenden.
Sei der erste, dem das gefällt
DanielSGE
#2
Hallo Manuela,
Glückwunsch, Du hast definitiv ein Klasse Gerät bekommen.
Auch bei uns hier im DN grassiert das Drag X Fieber.
Allerdings wüsste ich nichts von einem anderen Driptip für die X.
Vielleicht hat da jemand anderes mehr Infos dazu.
Sei der erste, dem das gefällt
#3
😥😥
Sehr schade, dann muss ich wohl mich mit dem zurecht finden.
Allerdings versteh ich nicht warum der im shop mir dann sowas erzählt🤔
Er hatte mir noch ein anderes Gerät gezeigt das ein kleineres Mundstück hatte, was sogar teurer war.
Aber er hat mir den drag x empfohlen
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#4
Nimm es mir nicht übel, wenn ich sage "du hättest hier auch vorher fragen können". Hinterher ist man immer schlauer. Gutes Personal ist eben schwer zu finden. Nichtsdestotrotz hast du ein erstklassiges Gerät erworben.
Sei der erste, dem das gefällt
#5
Ja hätte ich können🙄
Bin aber ohne jegliche Vorstellung von einem neuen Gerät in den shop rein.
Ich mein seine Empfehlung war ja gut. Das Gerät ist schon Top.
Ich werd mich dran gewöhnen.
Vllt werd ich sie auch mal als DL nutzen glaub da ist die große Öffnung besser dafür geeignet.
Sei der erste, dem das gefällt
Sei der erste, dem das gefällt
Sei der erste, dem das gefällt
#8
Ich hab gesehn ab August soll dieser Adapter bestellbar sein. Vieleicht meinte der im shop auch den damit.🤷‍♀️
Sei der erste, dem das gefällt
Strathi81
#9
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Adapter ? Hatte ihn mit bestellt, er ging kaum rein, dann wurde der VD nicht erkannt... Zu guter Letzt ging der Adapter nur mit schwerem Werkzeug wieder raus und ist nun hinüber
Sei der erste, dem das gefällt