blacksheep
#0
Info zu den Unterschieden der Versionen 1.0.0.0 und 1.0.0.1 (JDF Score Version):
In der Version 1.0.0.1 (JDF Score Version) bietet die DRAG X einen Score-Ranking-Modus an. Abhängig von der Zugdauer, die sich mit jedem Zug addiert, kann man so neue Levels von "IRON" bis "KING" freischalten. Ich sehe darin keinen Mehrwert und bleibe bei Version 1.0.0.0
Anhang
20200718_103401_copy_1448x1448.jpg 160.21 Kb . 68 Aufrufe
Letztes Update am 19.07.2020 07:30 von blacksheep.
Gefällt mir (4)
Laden...
4
blacksheep
#2
Dann müsste man ja fast schon eine "Warnung!" aussprechen 😳
Gefällt mir (2)
Laden...
2
#3
Sehe ich allgemein kritisch wenn man jetzt beim dampfen "Archievments" erringen kann. Man sollte von Hersteller Seite Dampfen einfach nicht zum Spiel/Wettbewerb machen. Ist wiedermal eine Steilvorlage für Kritiker..
Gefällt mir (5)
Laden...
5
Berserkerbrent
#4
Haargenau was Lars sagt....
Gefällt mir (2)
Laden...
2
Vic Dorn
#5
Info zu den Unterschieden der Versionen 1.0.0.0 und 1.0.0.1 (JDF Score Version):
In der Version 1.0.0.1 (JDF Score Version) bietet die DRAG X einen Score-Ranking-Modus an. Abhängig von der Zugdauer, die sich mit jedem Zug addiert, kann man so neue Levels von "IRON" bis "KING" freischalten. Ich sehe darin keinen Mehrwert und bleibe bei Version 1.0.0.0
Hallo blacksheep,
hast Du diese Firmware 1.0.0.0 noch?
Ich krieg die von der Voopoo Seite nicht geflasht.
Gruß
Vic
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#6
Natürlich habe ich die noch. Hab Dir die Datei bei WeTransfer hochgeladen. Poste hier keinen Link ... bitte aus dem Screenshot abtippen. (auf das PW musst Du selber kommen ... ist aber nicht so schwer, wenn Du noch weißt, wer es hochgeladen hat) ... viel Spaß damit. Der Link läuft nach einer Woche ab!
Anhang
2021-10-02 14_03_04-WeTransfer.png 198.57 Kb . 30 Aufrufe
2021-10-02 14_03_04-WeTransfer.png 263.74 Kb . 25 Aufrufe
Letztes Update am 02.10.2021 14:12 von blacksheep.
Sei der erste, dem das gefällt
Vic Dorn
#7
Danke. Nimmt die voopoo Software aber auch nicht.
Schade
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#8
Das tut mir leid, aber ohne nähere Infos kann auch ich dir in diesem Fall nicht viel mehr helfen.
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#9
Und wenn du diese Version von der Website des Herstellers versuchst? Die hat eine andere Dateiendung (*.zwdf ... anstatt *.swdf). Vielleicht liegt es ja daran. Oder hast du die "Old Version" schon versucht? Hätte zur Not aber auch noch die alte Software von damals. Weiß nicht, ob das was bringt. Ach ja, alles auf eigene Gefahr ... Versteht sich aber von selbst.
Anhang
IMG_20211002_161015.jpg 155.97 Kb . 20 Aufrufe
IMG_20211002_160531.jpg 146.26 Kb . 21 Aufrufe
IMG_20211002_155923.jpg 61.14 Kb . 21 Aufrufe
Letztes Update am 02.10.2021 16:11 von blacksheep.
Sei der erste, dem das gefällt
Vic Dorn
#10
Kann ich ja mal versuchen..
Sei der erste, dem das gefällt
Vic Dorn
#11
Blacksheep: Magst du Die noch mal schicken?
Aber mal was Anderes:
Du hast das Gerät ja auch.
Weißt Du, warum die Verdampfer bei mir immer nach Unten lecken?
Beide die mitgeliefert wurden.
0,15 und 0,3 ohm.
Gruß
Vic
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#12
Ja, das passiert leider auch bei mir. Allerdings nicht, wenn ich das Gerät benutze. Steht der Mod mal eine Woche und der Pod ist noch halb voll, dann suppt es am Coil unten raus. Es ist aber nicht immer. Hatte schon Coils, da war gar nix. Liegt vermutlich an Fertigungstoleranzen. Ich benutze die Drag X allerdings nur noch mit dem RTA Pod, da kann unten nix rauslaufen. Programm lade ich gleich hoch. Kleiner Lifehack: Ich habe mehrere Pods und die habe ich immer in den gelben Boxen von Ü-Eiern gelagert, wenn noch Liquid drin war ... "Saubere" Sache 👍
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#13
Hier das Proggi
Anhang
2021-10-02 21_42_42-WeTransfer.png 103.91 Kb . 26 Aufrufe
2021-10-02 21_43_43.png 360.46 Kb . 21 Aufrufe
Sei der erste, dem das gefällt
Vic Dorn
#14
Danke dir :grinning:
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
#15
Gerne ... Und in Deiner Antwort möchte ich dann ein Erfolgserlebnis lesen 😉
Sei der erste, dem das gefällt
Vic Dorn
#16
Leider nicht. Ist aber auch nicht so wild.
Sei der erste, dem das gefällt