Einzelnen Artikel anzeigen
#3
Moin Moin und Hallo,
hab dieses Thema bei Google aufgeschnappt, nachdem ich über Erfahrungen bei Vapewunder gesucht habe.
Ich glaube es war 2016-2017, da hatte ich bereits ein Abo bei VapeWunder. Weil ich das dampfen damals nicht überzeugt hat, habe ich das Abo beendet. - Damals keine Probleme. Über Geschmäcker lässt sich streiten, aber ich habe keine negativen Erinnerungen an das Abo.
Vor ein paar Wochen habe ich das dampfen mit neuem Equipment zu genießen gelernt und vor knapp über einer Woche hatte ich die Wahnsinns Idee, mal wieder bei VapeWunder vorbei zu schauen.
Ich warte nun über eine Woche auf den Versand meiner ersten Abobox. Drei Liefertermine sind bereits verstrichen, 2x Di, 1x Do, laut Website sind das die Versandtage für Aboboxen. Zwei Kontaktemails zum Bestellstatus blieben unbeantwortet, ebenso wie der nun laufende PayPal Fall.
Also lasst es besser bleiben, das ist Scam in Reinform.
Ich habe nun die Erfahrung gewonnen, dass die ihr Geschäft aufgegeben haben und kein Vertrieb mehr betreiben.
Sei der erste, dem das gefällt