Einzelnen Artikel anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin natülich über verschiedene YT-Videos auf Vapewunder aufmerksam geworden. Vermutlich kennen das schon alle. Mir war es jedenfalls neu und habe es einfach ausprobiert. Abo abgeschlossen, Box kam.
Mit der Anmeldung kommen verschiedene Mails, unter anderem auch die Nachricht, dass man mit jeder Box Punkte im Wert von 5 EUR gutgeschrieben bekommt, die man für Liquidbestellungen hernehmen kann.
Ich habe die Box dann bekommen, durchprobiert und habe mir gedacht, dass man eines bestellen könnte. Dann habe ich aber festgestellt, dass die gerade mal 33 Longfills und ein paar mehr Shortfills/Aromen im Shop haben. Meine aus der Box, sind dort gar nicht aufgeführt.
Habe verschieden Anfragen an den Support getätigt, aber es kam keine Reaktion. Eine späte Antwort wäre ja okay, aber es kam einfach keine.
Der Shop ist m.M. nach, vom Sortiment ziemlich her, ziemlich runtergrockt. Einfach wenig Auswahl. Die Punkte habe ich auchn nie bekommen. Abo habe ich gekündigt, es kam keine Reaktion.
Ich hatte da echt eine andere Erwartung. Irgendjemand, der da ähnliche Erfahrungen hat?
Ich dachte, dass wäre so ghyped, weil es cool ist/war. Gibt es Alternativen?
Beste Grüße
Uwe
Gefällt mir (1)
Laden...
1