Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Support von 2fdeal gemacht? Hab für einen Bekannten (der verweigert Onlineshopping) ein Mechkit bestellt, geliefert wurde aber nur ein RDA (nichtmal der aus dem Kit). Arbeitet der Support ordentlich oder kann ich mich schonmal darauf vorbereiten es über Paypal zu klären. Ware kam aus dem German Warehouse. Das Kit ist, mittlerweile auch Sold Out.
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
Ticket aufmachen und warten. Der Support arbeitet meist nach dem gleichen Prinzip. Die melden sich eigentlich recht zeitnah wieder bei einem.
Gefällt mir (1)
Laden...
1
Ticket war das erste was ich gemacht habe, natürlich direkt mit Fotos. (Paketinhalt, Paket usw), vor Montag/Dienstag erwarte ich aufgrund des Wochenendes auch noch keine Rückmeldung. Ging mir jetzt wirklich nur um Erfahrungswerte ob die relativ vernünftig arbeiten oder eher nicht. Hab mit Chinahändlern schon beides erlebt. Guter (wenn auch langwieriger) Support, aber auch schlechter Support ohne Einsicht.
Sei der erste, dem das gefällt
blacksheep
Und genau das gleiche kannst du bei deutschen Unternehmen auch erleben. Ich kann bisher nur positives aus Asien berichten. In der Regel klappt der Support (egal bei wem) recht gut. Einzelschicksale gibt es hier und dort.
Gefällt mir (3)
Laden...
3