Neue Beiträge
TrutFisch
Meine Frage ist was mehr Sinn macht MTL oder DL?   Und falls hier noch jemand cbd dampft oder Erfahrungen hat. Sprich wieviel Leistung/setup. 

von

Daniel
...mag mich nicht. Moin zusammen! Ich bin zu dusselig, den Expromizer TCX ans Laufen zu bringen. Der Verdampfer ist von mir komplett gereinigt worden. Die Dochte ausgekocht und nur mit einer Pinzette "angefasst". Das Mesh habe ich mir von einer 10*10-"Platte" zurechtgeschnippelt und die Watte dick drunter gepackt. Aber, egal ob Muji, Cotton Bacon, Angora Rabbit...nach spätestens drei Sekunden schmeckt es kokelig. Aktuell habe ich das Tom Klark's Der Zipfel der Zapfel mit 50/50 Base und 3mg Nikotin drin. Bringt Euch das Bild etwas, um mir bei meinem Problem zu helfen? Ich bin für Tipps dankbar, denn im Moment weiß ich nicht weiter... :confused::see_no_evil: Lieben Gruß Daniel Update: Ich habe mir die Tipps zu Herzen genommen und ein paarmal herumprobiert. Das Ergebnis sind nun gefühlt 250g Watte eng unter dem Mesh. Es ist schon besser geworden, aber 100%tig zufrieden bin ich noch nicht... Aber ich danke an dieser Stelle schon einmal für Eure Hilfe!

von

Hallo zusammen, Hat jemand das Postless Deck für die Aromamizer Supreme Reihe, und zwar das größere mit dem leicht erhöhten Plateau, sprich nicht das standardmäßig mitgelieferte? Ich kann leider kein Bild teilen aber vielleicht weiß jemand was gemeint ist. Ich würde gern wissen wo man es her bekommt, ich hab schon überall gesucht. Ich würde es gern kaufen aber es scheint selten zu sein. Danke im Voraus!

von

M-Lyan
Moin zusammen, ich weiß, hier gibt es schon Einträge zum mech. Dampfen, dennoch kommt ein neuer. Ich bin am Überlegen, mech. zu dampfen. Naja, ich squonke auf der Stratum, das ist auch mechanisch, hat aber Sicherheitsfeatures. Um ehrlich zu sein, mich reizt der Purismus, die Schönheit der AT's und der Preis ist auch nicht zu verachten, außerdem bin ich gespannt, was man an Geschmäckern im Liquid so finden kann über die variable/sinkende Akkuperformance,(kenne ich von der Stratum auch, aber da dampfe ich ja dtl). Jedoch ist mein "Problem", dass meine begehrten AT's Hybrid sind. Ich dampfe im moderaten Ohm-Bereich ca. 0,9-1,5 Ohm. Macht es da überhaupt Sinn? Ich mag mittlerweile auch einen restricted D2L gerne, würde evtl noch weiter runter gehen mit der Ohmzahl, vielleicht bis 0,6 Ohm. Was kann mir da passieren, vorausgesetzt, ich wickle über 1 Ohm und kontrolliere die Wicklung vorher auf Drahtenden, Kurzschluß, Ohmzahl?

von

René
Habe mir gestern nach viel hin und her die Caliburn G gekauft. Ich hab sie vorher nicht probiert und hab sie hauptsächlich wegen der wechselbaren Coils geholt, weniger Müll und bisschen was für die Umwelt tun etc.... Das Ding ausgepackt, Pod ist mit einem Coil vorinstalliert und einer ist noch beigelegt. Akku war ziemlich voll, also ab dafür. (Kann auch während dem Laden gedampft werden, während dem Zug unterbricht der Ladevorgang) Maroc Mint geschnappt, versucht den Pod zu öffnen. Pod in der Hand gehabt und die Kappe is echt fest drauf. Ich empfehle zum Befüllen den Pod im Akku zu lassen und die Kappe einfach zur Seite wegzuklappen, klappt super und is dann echt easy. Pod befüllt, paar Minuten gewartet und gedampft. Ich hab im Vorfeld gedacht viel besser als die Cali wird sie nicht sein. Viel besser wäre auch übertrieben, aber sie schmeckt wirklich nochmal ein Stück besser, fühlt sich super an und ist verdammt smooth. Ich liebe sie jetzt schon, bin überzeugt von ihr und empfehle sie jedem, der von der Zigarette aufs Dampfen umsteigen will. Wird über USB C geladen und hat einen integrierten 690mAh Akku. Zugautomatik ist on point und mit dem Feuertaster feuert sie noch mit einem kleinen „Extraboost“. Viel mehr wüsste ich jetzt nicht zu dem Gerät zu sagen, ich wünsche jedem der es sich gönnt viel Spaß damit. Liebe Grüße und gut Dampf, René

von

Jorlin
8:00 Schneemann gebaut 8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 8:15 Schneefrau dazu gebaut 8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau 8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte 8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei.... 8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario 8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann. 8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann. 8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt. Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen

von

Hallo in die Runde. Hab mir heute was neues gegönnt 😁 Und zwar den VooPoo DRAG X, wurde mir empfohlen vom shop hier bei uns. Optisch ist der echt Klasse und von der Leistung auch. Jetzt meine frage🙈 Kennt sich jemand mit dem Teil aus? Mir ist oben der Kopf etwas groß also die Öffnung wo man dran zieht. Der Verkäufer im shop meinte es gäbe noch andere allerdings hat er keine da😞 Weis jemand wo ich sowas bestellen kann?

von

Marcus Schade
Ein Bekannter von mir nutzt die Coldsteel 100 mit dem Kriemhild Verdampfer. Nach ein paar Zügen meldet die Coldsteel "Atomizer short" bzw. "No Atomizer". Nach Austausch der Box durch den Offliner blieb das Problem bestehen. Dann wurde der Verdampfer ausgetauscht, auch das löste nicht das Problem. Die Box wurde auf die aktuelle Firmware geupdated, auch hier ohne Erfolg. Das Problem ist übrigens reproduzierbar. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

von

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Dampfen zu tun hat.
  • 3Themen
  • 4Beiträge
Neuigkeiten aus dem Internet.
  • 109Themen
  • 262Beiträge
Alles zum Thema Liquid und Aroma.
  • 135Themen
  • 895Beiträge
Eure Erfahrungen mit diversen Dampfprodukten.
  • 136Themen
  • 767Beiträge
Eure Erfahrungen.
  • 20Themen
  • 137Beiträge
Technische Aspekte des Dampfens.
  • 56Themen
  • 311Beiträge
Alles was in keine andere Kategorie passt.
  • 64Themen
  • 324Beiträge