Neue Beiträge
Guten Tag meine Lieben .. Ich habe ein Problem mit meinem Vandyvape Tripple 2 er läuft immer aus agal was ich tue solange ich dampfe ist alles ok aber sobald ich ihn 5 min stehen lasse läuft fast der Ganze Tank aus... Ich habe die Dichtungen gewechselt und verschiedene wickeltechniken ausprobiert aber ich bekomme ihn einfach nicht stubenrein könnt ihr mir helfen 😪😪😪

von

Guten Morgen Gemeinde, kennt Ihr das bzw. habt auch solche Probleme ? Wenn ich meinen Zeus Dampfe, dann bekomme ich nach recht kurzer Zeit schwarze/sehr dunkle Verfärbungen auf den Zähnen. Diese gehen zwar größtenteils nach dem Zähneputzen wieder weg aber wer hat schon immer und überall ne Zahnbürste dabei ? Wickeln muss ich ihn täglich. Verschiedene Liquids, Draht und Watte habe ich schon probiert, das Problem bleibt leider bestehen. Hat wer ne Idee ? achso, Mit dem Uwell Nunchaku und Crown 4 besteht selbiges Problem. Liebe Grüße 💪✌️

von

Dampf Günthi
Echt zum Kotzen! 🚨 Mitteilung: Ohne Aussprache hat das Bundeskabinett in der heutigen Sitzungs den Entwurf zum Tabakmodernisierungsgesetz (TabStMoG) beschlossen. Link: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/themen-im-bundeskabinett-ergebnisse-1880224

von

Sebastian Schröder
Gestern Abend habe ich mein neues Liquid erhalten. Normalerweise Dampfe ich nur 100% Fruchtige Aromen ( Apfel, Zitrone usw. ), aber das Zeug hat es mir angetan. Kann ich definitiv nur Empfehlen 👍 Leider kann ich kein Foto anheften,da das Bild 3mb groß ist. Sorry dafür

von

Daniel
Moin moin zusammen! Ich habe alle meine Verdampfer neulich über der Spüle zerlegt und ausgespült, bevor es zur richtigen Reinigung ging. Dabei hat sich diese kleine goldene Schraube unten aus dem 510er...sagen wir mal...verselbstständigt und fiel am Sieb vorbei in den Ausguss. Da der Anschluss dann auch noch etwas schräg liegt, war an eine Rettung nicht zu denken. Wie komme ich nun an eine neue Schraube? 🥴😩 Viele Grüße und ein schönes Wochenende Daniel

von

D D-Punkt
Das genannte Gerät ist der erste Pod in meinem Fuhrpark. Man kann im Menu zwischen "Pod Mode" und "Mod Mode" wechseln. Die Funktion, welche sich dahinter verbirgt, erschließt sich mir allerdings nicht. Am Dampfverhalten mit installiertem RBA kann ich keinen Unterschied ausmachen. Man kann den Pod Tank durch eine 510er Adapterplatte auswechseln, was aber auch keine besondere Einstellung in der Elektronik benötigen dürfte. Hat damit jemand Erfahrungen? Haben andere Pod-Systeme eventuell auch diese Option? Wenn ja, was macht diese Funktion?

von

D D-Punkt
Ich habe es gerade geschafft, meinen Topside dual mit einem falschen Firmware update außer Gefecht zu setzen. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das wieder rückgängig machen kann? Es war die Update-exe für den einfachen Topside. Jetzt reagiert er auf garnichts mehr. Die original Firmware-Datei kann ich im Netz nicht finden. Ich wäre dankbar für jeden Ratschlag!

von

TrutFisch
Meine Frage ist was mehr Sinn macht MTL oder DL?   Und falls hier noch jemand cbd dampft oder Erfahrungen hat. Sprich wieviel Leistung/setup. 

von

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Dampfen zu tun hat.
  • 3Themen
  • 4Beiträge
Neuigkeiten aus dem Internet.
  • 110Themen
  • 268Beiträge
Alles zum Thema Liquid und Aroma.
  • 136Themen
  • 896Beiträge
Eure Erfahrungen mit diversen Dampfprodukten.
  • 136Themen
  • 767Beiträge
Eure Erfahrungen.
  • 20Themen
  • 137Beiträge
Technische Aspekte des Dampfens.
  • 56Themen
  • 311Beiträge
Alles was in keine andere Kategorie passt.
  • 64Themen
  • 324Beiträge