Neue Beiträge
Phil
Hey zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter… Ich habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden, ich hoffe ich habe nichts übersehen 😇 Ich bin komplett auf MTL umgeschwenkt und habe alle meine DL Verdampfer in Rente geschickt. Nun habe ich ein Problem mit dem ich jetzt seit knapp 3 Monaten kämpfe.. Wenn die Airflow zu restriktiv ist, reizt mich der Dampf permanent beim Ausatmen/ Wenn die Airflow zu offen ist habe ich weniger Reiz aber kaum Geschmack… Ich habe so viele verschiedene Dinge probiert und kreuzgetestet in verschiedenen Verdampfern.. -Corona V8 Mtl -Brunhilde Mtl -By-Ka V9 -FEV V4.5s+ -Squape E[c] mit Mtl Reduzierung -Merlin Nano -Kanthal D 0.25 -Kanthal A1 0.20 -SS V2A 0.30 -NiCr80 Vandy Vape fertigcoil -0,7 Ohm -1,0 Ohm - 1,5 ohm -1,7 Ohm -1,8 Ohm -2,0 Ohm Liquid -50/50 -70/30 -70/30 + 5% dest. Wasser -70/30 + 5% Vodka -Pure VG Und natürlich diverse verschiedene Aromen Näher an die airflow / weiter weg von der Airflow Usw. Usw. Verschiedene Watte habe ich auch schon durchgetestet… Alle Liquids sind mit 3mg abgemischt, ich habe auch schon 0mg probiert. Ich komme einfach immer zum gleichen Ergebnis. Wenn ich die Airflow für mein zugverhalten angenehm einstelle (1.0 - 1.4mm) muss ich beim ausatmen fast ständig husten. Bei weiter offener Airflow ist der Reiz auch da, allerdings nicht so stark aber der Geschmack leidet stark bis komplett darunter… Was mich etwas stutzig macht ist folgendes : Wenn ich mit dem Hund laufen gehe, packe ich immer die Caliburn G ein mit der 1.0 Ohm coil. Damit habe ich absolut keine Probleme. Die dampft sich genau so wie es sein soll… Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiter helfen.. viele Grüße Phil

von

Hallo Leute, Warum blubbert und knallt Siegfried Kit beim ziehen,? Mech Coil getauscht Watte getauscht trotzdem, beim Steam Grave habe zwei Mech Coil's drin und man hört nichts , sehr leise.!

von

Ich grüße euch :) Meine Freundin hat einen Sirene :smiley: Ich finde den ziemlich lecker hätte aber gerne n mtl Gerät das noch n kleines bisschen offener ist aber im Geschmack mindestens genau so stark. Kann jemand was empfehlen?

von

Guten Tag meine Lieben .. Ich habe ein Problem mit meinem Vandyvape Tripple 2 er läuft immer aus agal was ich tue solange ich dampfe ist alles ok aber sobald ich ihn 5 min stehen lasse läuft fast der Ganze Tank aus... Ich habe die Dichtungen gewechselt und verschiedene wickeltechniken ausprobiert aber ich bekomme ihn einfach nicht stubenrein könnt ihr mir helfen 😪😪😪

von

Guten Morgen Gemeinde, kennt Ihr das bzw. habt auch solche Probleme ? Wenn ich meinen Zeus Dampfe, dann bekomme ich nach recht kurzer Zeit schwarze/sehr dunkle Verfärbungen auf den Zähnen. Diese gehen zwar größtenteils nach dem Zähneputzen wieder weg aber wer hat schon immer und überall ne Zahnbürste dabei ? Wickeln muss ich ihn täglich. Verschiedene Liquids, Draht und Watte habe ich schon probiert, das Problem bleibt leider bestehen. Hat wer ne Idee ? achso, Mit dem Uwell Nunchaku und Crown 4 besteht selbiges Problem. Liebe Grüße 💪✌️

von

Dampf Günthi
Echt zum Kotzen! 🚨 Mitteilung: Ohne Aussprache hat das Bundeskabinett in der heutigen Sitzungs den Entwurf zum Tabakmodernisierungsgesetz (TabStMoG) beschlossen. Link: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/themen-im-bundeskabinett-ergebnisse-1880224

von

Sebastian Schröder
Gestern Abend habe ich mein neues Liquid erhalten. Normalerweise Dampfe ich nur 100% Fruchtige Aromen ( Apfel, Zitrone usw. ), aber das Zeug hat es mir angetan. Kann ich definitiv nur Empfehlen 👍 Leider kann ich kein Foto anheften,da das Bild 3mb groß ist. Sorry dafür

von

Daniel
Moin moin zusammen! Ich habe alle meine Verdampfer neulich über der Spüle zerlegt und ausgespült, bevor es zur richtigen Reinigung ging. Dabei hat sich diese kleine goldene Schraube unten aus dem 510er...sagen wir mal...verselbstständigt und fiel am Sieb vorbei in den Ausguss. Da der Anschluss dann auch noch etwas schräg liegt, war an eine Rettung nicht zu denken. Wie komme ich nun an eine neue Schraube? 🥴😩 Viele Grüße und ein schönes Wochenende Daniel

von

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Dampfen zu tun hat.
  • 3Themen
  • 4Beiträge
Neuigkeiten aus dem Internet.
  • 110Themen
  • 268Beiträge
Alles zum Thema Liquid und Aroma.
  • 135Themen
  • 894Beiträge
Eure Erfahrungen mit diversen Dampfprodukten.
  • 136Themen
  • 767Beiträge
Eure Erfahrungen.
  • 20Themen
  • 137Beiträge
Technische Aspekte des Dampfens.
  • 56Themen
  • 311Beiträge
Alles was in keine andere Kategorie passt.
  • 64Themen
  • 324Beiträge