Kategorien
sascha
von am 30.04.2016
693 Aufrufe
Das Dampfernetz hat mal wieder ein #Update bekommen. An den Funktionen hat sich dabei nichts geändert. Es handelt sich zum größten Teil um ein Sicherheitsupdate und ein paar kleine Fehler wurden verbessert. Auch wenn ihr vielleicht keinen Unterschied sehen werdet, solltet ihr trotzdem die Seite aktualisieren und die #App neu starten bzw. den Cache der App löschen. Ihr seid wegen dem Update auch aus dem Chat geflogen, aber sobald ihr wieder online seid, ist auch der Chat wieder online.
Es gibt noch eine kleine Änderung für Benutzer der App oder einem mobilen Browser. Die Chatleiste rechts unten ist jetzt deaktiviert. Zum Chatten müsst ihr im Menü oder Schnellstart-Block auf "Chat" tippen. Das Scrollen sollte jetzt für die meisten Smartphones funktionieren.
Erstellt in: Dampfernetz
Gefällt mir (1)
Laden...
1
sascha
Kleine Info noch: Wenn ihr mit dem Smartphone rechts unten eine kleine rote Sprechblase seht, müsst ihr den Chat bei Schnellstart per Hand starten.