Kategorien
sascha
von am 27.04.2016
798 Aufrufe
Ich habe den #Chat etwas umprogrammiert. Bitte testet mal auf euren Smartphones, ob das Scrollen der Nachrichten jetzt funktioniert. Bisher konnte man mit mobilen Geräten ja nur die letzten Nachrichten anzeigen. Um den neuen Chat zu benutzen müsst ihr den Link im Hauptmenü oder im Schnellstart-Block benutzen. Die Chatleiste rechts unten auf der Seite ist nur für Desktop-PC wirklich gut geeignet. Ich könnte die Chatleiste zwar für mobile Geräte deaktivieren, aber dann ist man nicht mehr auutomatisch online. Was meint ihr zum Deaktiveren der Leiste?
Wie immer müsst ihr die Seite aktualisieren bzw. die App neustarten.
Erstellt in: Dampfernetz
Gefällt mir (3)
Laden...
3
Cloudfather
da schließe ich mich auch udo an ich schaue auch eigentlich nie wer online ist oder so ^^
28.04.2016
sascha
sieht mir ganz nach einer umfrage aus 1f609.png
1
1
28.04.2016
Cloudfather
das wollte ich auch eben meinen ^^
1
1
28.04.2016