Kategorien
sascha
von am 13.07.2021
194 Aufrufe
Paypal lässt mich einfach nicht in Ruhe und möchte immer mehr Informationen haben, die sie gar nichts angehen. Daher habe ich nun beschlossen, mein Konto zu deaktivieren. Eure laufenden Abos habe ich vorsichtshalber storniert, damit Paypal da nicht weiter munter Zahlungen vornimmt. Ab jetzt könnt ihr das Dampfernetz mit Kreditkarte unterstützen und zur Not nach Absprache auch per Banküberweisung oder Kryptowährung. Sprecht mich einfach darauf an!
Die Community ist auf eure Hilfe angewiesen und ich hoffe, dass wir das Dampfernetz zusammen weiterhin am Laufen halten können . Wie ihr euch sicher denken könnt, kostet der Betrieb einer solch komplexen Website und der zugehörigen App ein paar Euro, daher gebt euch einen Ruck und werdet Unterstützer. Allen bisherigen Unterstützern möchte ich nochmal danken... ohne euch gäbe es das DN heute schon gar nicht mehr!
PS: Um mir etwas Arbeit zu sparen werden die Mitgliedschaften alle 6 Monate abgerechnet.
https://www.dampfernetz.de/unterstuetzung/
Erstellt in: Dampfernetz
Gefällt mir (5)
Laden...
Love (1)
Laden...
6
Daniel
Und deine Bankdaten1f911.png
1
1
13.07.2021
sascha
die gibts gerne auf anfrage. bei interesse einfach anschreiben.
1
1
13.07.2021
Sub'n'Ohmer
Ich habe gar keine Bankdaten 1f602.png
15.07.2021