Kategorien
sascha
von am 21.12.2020
285 Aufrufe
Nachdem Bersi vor kurzem mit dem #Dampfernetz-Dezember schon einen erheblichen Beitrag zum Erhalt des DN geleistet hat muss ich erneut einen besonderen Dank an Tatsuro von der Liquidquelle aussprechen. Er hat sein komplettes Trinkgeld in Höhe von 100€ in den Topf geworfen!! Zusammen mit den Mitgliedsschaften der letzten Wochen und der #Unterstützung aus Reihen des DN-Teams dürfte der #Server für die nächsten paar Monate mal nicht auf meine Kappe gehen. Das freut mich natürlich sehr... vor allem weil es zeigt, dass wir hier etwas tolles geschaffen haben und es sich für viele lohnt mit "anzupacken". Danke dafür.. ihr seid eine super #Community!
Erstellt in: Dampfernetz
Gefällt mir (9)
Laden...
Love (3)
Laden...
12
Tatsuro_kun
Immer wieder gern! /embarrassed-4/
6
3
3
21.12.2020
Berserkerbrent
Ich bin froh , ein Teil dieser Community zu sein . danke Bro .Du bist der Beste.
4
3
1
21.12.2020
Sub'n'Ohmer
Ist ja auch höchst eigennützig! Wo sollte ich denn sonst meine kurze Freizeit vertreiben ;-D
4
4
21.12.2020