Kategorien
sascha
von am 09.12.2020
321 Aufrufe
<p>Unser lieber Herr Berserkerbrent hat mal wieder einen rausgehauen. Um das Dampfernetz zu unterstützen und unseren Erhalt zu sichern, hat er den Dampfernetz-Dezember gestartet und sich die Finger wund gecoilt! Bei der Aktion kamen unglaubliche 250€ zusammen, die natürlich ausschließlich in die Serverkosten fließen.
</p><p>
Mir fehlen noch immer die Worte, aber ein "Danke im Namen der ganzen Community" bringe ich an dieser Stelle noch gerade so zusammen. Aber mal im Ernst... du bist schon ein feines Kerlchen Bersi!</p>
<p>
Der Dank gilt natürlich auch denen, die eifrig seine Meisterwerke gekauft haben und die ganze Aktion somit Wirklichkeit haben werden lassen.</p>
<p>
Solltet ihr nicht in den Genuß dieses einzigartigen Angebotes gekommen sein, könnt ihr das DN natürlich auch auf normalem Wege, durch eine Mitgliedschaft unterstützen und wir sind euch nicht weniger dankbar. Es ist toll, wenn eine Community so zusammen hält und ich hoffe, dass uns die jüngsten Entscheidungen, wie es hier weiter geht, wieder zu dem zurück führen, was das Dn mal ausgemacht hat... nämlich eine große Familie zu sein und sich mit gleichgesinnten respektvoll und auch mit einem gehörigen Schuß Humor austauschen zu können.</p>
Lasst uns dieses Gefühl wiederbeleben!
Erstellt in: Dampfernetz
Gefällt mir (9)
Laden...
Love (4)
Laden...
13
Tatsuro_kun
Sehr nice... 👍
3
3
09.12.2020
Dampf Günthi
Ganz großen Dank und Respekt an /in-love/
3
3
09.12.2020
Hoppe
Einfach genial!
3
3
09.12.2020