Kategorien
sascha
von am 30.11.2020
544 Aufrufe
Aufgrund der hohen Nachfrage und des damit einhergehenden Aufwandes die Leute zu verifizieren, haben wir uns entschieden, den Flohmarkt auf unseren Discord-Server auszulagern. Wir können das einfach nicht mehr leisten und möchten euch damit die Möglichkeit geben, trotzdem euren alten Dampferkram loszuwerden.
Um den Flohmarkt zu nutzen müsst ihr ab jetzt Unterstützer im Dampfernetz sein. Eine Verifikation ist dann nicht mehr nötig.
Auf diese Weise sichern wir zum einen den Erhalt der Community, indem wir den Missbrauch als reine Verkaufsplattform vermeiden und gleichzeitig können so vielleicht die Serverkosten endlich mal gedeckt werden.
Wenn ihr Unterstützer seid, wird euch der entsprechende Link auf der Startseite angezeigt. Diesem Link einfach folgen und ihr seid auf unserem Discord-Server. Dort gibt es übrigens noch weitere Interessante Dinge zu entdecken. Helft mit diese werbefreie Community zu erhalten und werdet Unterstützer... es lohnt sich!
Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch viel Erfolg beim Verkaufen!
UPDATE: Da uns der Flohmarkt bisher eigentlich nur Probleme gemacht hat, wird er demnächst komplett eingestellt. Wenn ihr eine Mitgliedschaft nur dafür machen wollt... spart es euch! Die Mitgliedschaften dienen hauptsächlich der Unterstützung und nicht dem Zugang zum Flohmarkt. Die zusätzlichen Funktionen sind als kleines Dankeschön gedacht.
Erstellt in: Dampfernetz
Gefällt mir (4)
Laden...
Love (2)
Laden...
Traurig (2)
Laden...
8
blacksheep
Hallo Basti. Wie bist du eigentlich auf das Dampfernetz aufmerksam geworden? Schade, dass das Dampfernetz schon wieder nur auf eine Flohmarkt-Plattform reduziert wird. Wir sind doch keine reine Flohmarkt-App. Gestern noch Lob in höchsten Tönen für die Community geerntet, gibt's heute schon wieder Hä... Zeige mehr
2
1
1
16.02.2021
sascha
Ich habe den Blogeintrag um ein Update erweitert. Bitte beachten!
16.02.2021