sascha
von am 19.11.2020
102 Aufrufe
Hallo liebe Dampferfreunde,
heute gibt es mal wieder ein paar kleine Änderungen, aber keine Angst... nix Schlimmes ;)
Der Dark Mode wurde etwas verfeinert und sollte jetzt noch viiiiel entspannter sein. Außerdem bekommen Unterstützer jetzt den doppelten Speicherplatz, können größere Bilder hochladen und animierte Sticker in den Kommentaren nutzen.
Übrigens... falls ihr auch diese ganzen tollen Funktionen haben wollt, folgt doch einfach mal dem Link und unterstützt unsere kleine Community #HWV https://www.dampfernetz.de/subscribe/
Da ihr ja eh immer online seid fällt es euch vielleicht nicht auf, aber auch das Bild auf der Startseite hat sich, nach gefühlten 10 Jahren, mal geändert. Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt.
Ihr solltet nun über das App-Menü mal den Cache leeren und im Browser die Seite aktualisieren. Sollten euch keinerlei Veränderungen auffallen, liegt es wohl auch da am Cache.
Viel Spaß mit den Neuerungen!
Erstellt in: Dampfernetz
Gefällt mir (9)
Laden...
Love (3)
Laden...
12
sascha
So sieht das ganze im Dark Mode aus...
2
2
19.11.2020
Dampfpapst
Warum es überhaupt noch "Dinge" ohne Darkmode gibt... Ich liebe es, viel entspannter für die Augen
1
1
19.11.2020
Zeige 4 weitere Antworten
1/5
sascha
wahrscheinlich, weil es gar nicht mal so unkomliziert ist. aber mittlerweile sollten wir da ganz gut aufgestellt sein.
3
3
19.11.2020