sascha
von am 01.11.2020
132 Aufrufe
Heute habe ich das Dampfernetz auf einen anderen Server umgezogen. Da auch die Domain nun auf einem neuen Server liegt, kann es 1-2 Tage dauern, bis die neue Seite bei jedem angezeigt wird. Wenn ihr aber das hier lesen könnt, seid ihr schon richtig gelandet ;)
Von diesem Umzug erhoffe ich mir etwas mehr Performance bei gleichzeitiger Kostenersparnis. Wie ihr ja sicher wisst, wird das Dampfernetz nur durch seine Mitglieder und mich finanziert, daher finde ich es wichtig, den Server möglichst eurer Unterstützung nach anzupassen und das Bestmögliche daraus zu machen. Bei mir persönlich kommt von euren Beiträgen tatsächlich nichts mehr an, aber das ist auch ok so und war nie anders gedacht.
Wer das Netzwerk noch nicht unterstützt kann das gerne über folgenden Link tun und so dazu beitragen, dass diese Website und App auch in Zukunft noch erreichbar sind: https://www.dampfernetz.de/subscribe/
Durch die Mitgliedschaft erhaltet ihr diverse interessante und nützliche Funktionen, die ihr auf der Mitgliedschaftsseite nachlesen könnt und die auch in Zukunft noch erweitert werden.
Solltet ihr aufgrund des Server-Umzuges Fehler entdecken, schreibt mich bitte einfach hier per Direktnachricht oder über Discord an.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an unserer Community und bleibt dran... es lohnt sich!
Erstellt in: Dampfernetz
Gefällt mir (14)
Laden...
Love (4)
Laden...
18
sascha
Da ich noch die ein oder andere Konfiguration am Server ändere, kann es ab und zu mal zu kurzen Ausfällen kommen. FYI
3
3
03.11.2020