sascha
von am 29.09.2020
122 Aufrufe
Hallo zusammen, letzte Nacht hat unser kleines Netzwerk ein Update bekommen. Es ging mal wieder hauptsächlich um die Behebung diverser Fehler und Verbesserung der Performance. Zusätzlich wurden hier und da ein paar kleine Details verändert. Wenn ihr jetzt vom Feed z.B. auf ein Bild springt und klickt auf den Zurück-Knopf, landet ihr wieder an der gleichen Stelle im Feed und müsst nicht erneut nach unten scrollen.
Außerdem musste das DN-Logo nun einem neuen Logo weichen. Ich hatte das Bedürfnis nach Veränderung und hoffe, dass es euch gefällt. In diesem Zuge hat auch die Android-App ein Update auf Version 3.1.2 bekommen.
Bei Fehlern auf der Seite oder in der App, schreibt mich einfach hier oder per Discord an.
Viel Spaß mit der neuen Dampfernetz-Version!
Erstellt in: Dampfernetz
Stichwort: update, android, logo
Gefällt mir (9)
Laden...
Love (4)
Laden...
13
Thomas H.
Hallo Sascha, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Dampfernetz und die vielen Kleinen und Großen Verbesserungen und Fehlerbehebungen auf der Seite hier und in der App/happy-5/....Zum neuen Logo, da hast Du dir sicherlich Gedanken gemacht....ich kritisiere ungern, und manche mögen mic... Zeige mehr
1
1
29.09.2020 Edited
sascha
das sind keine flammen... mehr verrate ich nicht /wink/
29.09.2020
blacksheep
Das "Zurückspringen" an die gleiche Stelle aus einem Bild weiter unten klappt noch nicht so ganz. Man landet im ersten Block vor "weitere laden..." und dann muss man sich bis zum vorherigen Bild durchscrollen.
1
1
29.09.2020
Zeige 3 weitere Antworten
1/4
sascha
danke , wird nochmal ausführlicher unter die lupe genommen. am desktop hat es gut funktioniert eventuell muss ich es noch besser an die app anpassen.
1
1
29.09.2020 Edited