sascha
von am 08.07.2020
259 Aufrufe
Moin Dampferfreunde,
das Dampfernetz hat gerade ein Update bekommen. Hauptsächlich ging es dabei um die Verbesserung der Performance und diverse kleine Änderungen der im Hintergrund ablaufenden Prozesse. Dies hat für euch erstmal keine sichtbaren Änderungen zur Folge. Es soll das DN einfach auf aktuellem Stand halten.
Wo wir aber gerade beim Thema Sichtbar sind... letzte Woche habe ich das Design im DN leicht verändert. Die Seite ist minimalistischer und somit auch irgendwie zeitloser geworden. Die Icons für Nachrichten, Benachrichtigungen, Freundschaftsanfragen und Einstellungen wurden leicht vergrößert.
Damit alle Änderungen bei euch wirksam werden solltet ihr im Browser mal die Seite aktualisieren/neu laden und im Menü der Android-App auf "Cache leeren" tippen.
Sollten euch Fehler auffallen, könnt ihr diese entweder ins Forum https://www.dampfernetz.de/forum/18/fehler-probleme/ posten oder direkt per Nachricht an mich senden.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Dampfernetz... bleibt gesund!
Erstellt in: Dampfernetz
Stichwort: dampfernetz, update, android
Gefällt mir (7)
Laden...
Love (2)
Laden...
9
Berserkerbrent
Danke Cheffe....
1
1
08.07.2020
sascha
gerne doch
08.07.2020