sascha
von am 12.01.2020
714 Aufrufe
Die Dampfernetz-App für Android hat ein Update bekommen. Das wichtigste neue Feature ist die Nutzung von App-Links. Wenn ihr mit eurem Smartphone einen Link zum Dampfernetz öffnet, bekommt ihr automatisch vorgeschlagen, die App zu starten. Außerdem habe ich eine Schnittstelle zwischen dem DN und Discord entwickelt, welche euch über neue Blogs und Foreneinträge informiert. Wenn ihr den entsprechenden Link anklickt, werdet ihr automatisch in die App geleitet.
Viel Spaß mit der neuen Version!
Erstellt in: Dampfernetz
Stichwort: android, update
Gefällt mir (7)
Laden...
7
sascha
nach dem aktualisieren der app solltet ihr nochmal die push-einstellung prüfen. außerdem kann es sein, dass euch im laufe der nächsten stunden mehr als eine aktualisierung angeboten werden. ich musste noch ein paar details ändern und die app neu hochladen. also einfach mal ein auge auf den playstore... Zeige mehr
5
5
12.01.2020 Edited
Marie_187
Mit dem Zweiten liest Frau bessa /happy-6/
13.01.2020