sascha
von 22.06.2019
461 Aufrufe

Es ist endlich Sommer und was passt an dieser Stelle besser als euch eiskalt ein neues Gewinnspiel um die Ohren zu hauen? Passend zum letzten Review von Blacksheep_Vape spendieren uns die Macher von wrong? ihre aktuellen Liquidkreationen zur Verlosung.

Und als wäre das nicht genug, gibt es dieses mal noch ein ganz besonderes Detail:

Zusätzlich zur kompletten wrong? - Serie haben wir noch zwei Plätze auf der Gästeliste für ein Konzert von Marsimoto (Marteria) im Jugendhaus Herrenberg, am 30.06.2019. Die Leute von wrong? werden euch dort persönlich empfangen und euch sicher auch ein Gläschen ihres hauseigenen Weines kredenzen... oder sagt man das nur bei Sekt? Egal, ihr wisst, was ich meine.

Ihr fragt euch vielleicht, was es mit wrong? eigentlich aufsich hat. Die Frage ist nicht unberechtigt und ebenso interessant, wie die Liquids, die sie anbieten. Weitere Infos dazu könnt ihr dem Review entnehmen.

Um an diesem besonderen Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euren Grips mal etwas anstrengen. Ja, ich weiẞ... es ist ja sowieso schon heiß genug und man würde am liebsten nur rumlungern, etwas feines dabei dampfen und vielleicht ein kühles Getränkt dabei genießen, aber in Anbetracht dieses fantastischen Preises hielten wir es für vertretbar, die ein oder andere Sekunde mehr von euch einzufordern, als ihr es normalerweise von Gewinnspielen gewohnt seid.

Schreibt uns als Kommentar "einfach", was euch zuletzt in eurem Leben besonders bewegt oder inspiriert hat. Es muss kein ausufernder Text sein, sondern kann auch nur aus einer einzelnen Zeile bestehen. Die Textlänge hat keinen Einfluß auf den Gewinn. Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten und können es kaum erwarten, mal etwas unter die Oberfläche unserer geschätzten Mitglieder zu schauen. Mitmachen, weitersagen und wrong? bei Instagram und Facebook folgen, wenn euch das Projekt gefällt!

Die Auslosung findet am Montag, den 24.06.2019 gegen 21 Uhr statt.

Hier noch die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Dampfernetz.

Gefällt mir (8)
Loading...
Love (6)
Loading...
14
Meerdampf
An meisten bewegt(im wahrsten Sinne des Wortes) hat mich unser Hund , dar von einer Tierschutzorganisation Vagabonzi.de aus mieserablen Bedingungen in Rumänien gerettet wurde. Der Arme hat durch einen alten Bruch einen verkürzen Vorderlauf und hinkt. Nun trainieren wir uns gegenseitig. Er mir meine ...Zeige mehr
Meerdampf
Hier noch einmal ein Bild von dem was mich am meisten bewegt
UDO
TWINS?
Meerdampf
@UDO könnte fast so sein. Deiner scheint ein bisschen heller zu sein. Aber Zwillinge? Da zu müsste deiner aus Rumänien (Christiansand) kommen.
Thomas
Die meisten kennen die Bilder von den beiden Rackern,. /happy-1/
BasDeBeaver
Da mach ich mit
Thomas
😁😁👍
Berührt hat mich zuletzt das mein Neffe/Patenkind seine Ausbildungsprüfung bestanden hat. War für ihn etwas schwieriger da er Legastheniker ist. Hatte ihm beim lernen ein wenig geholfen und daher besonders mitgefiebert. (P.S. Konzert für mich zuweit weg zumal es ein Sonntag ist. )
D4mpferD4D
Die Musik von Ludovico Einaudi. Hab nie viel für Klassik übrig gehabt, aber seine Musik hat mich tatsächlich "berührt".
sascha
Die Verlosung ist beendet. Leider hat es aufgrund der Eile nicht sehr viele gegeben, die mitgemacht haben, was aber umso besser für die ist, die dabei sind. Ich werde gleich den Gewinner ziehen und ihn dann informieren. Danach gebe ich ihn hier bekannt. Der Gewinner ist D4mpferD4D. Herzlichen Glück...Zeige mehr
Meerdampf
Meine herzlichsten Glückwünsche an den Gewinner.
Thomas
Glückwunsch und viel Spaß 👍👌❤️
D4mpferD4D
Wow, cool ;) ich Glückspilz... die Karten würde ich gerne weitergeben da ich leider an dem Tag nicht kann. Wer mag die Karten haben?
D4mpferD4D
Hab jemanden gefunden /happy-7/
D4mpferD4D
Hab nen glücklichen Abnehmer gefunden ;)