sascha
von 10.06.2019
126 Aufrufe

Es gibt mal wieder ein paar kleine neue Funktiönchen im Dampfernetz.

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass es bei der App oben in der Mitte einen Knopf mit drei Strichen gibt, der die weiteren Blöcke der Seite aufklappt. Dieser hat nun eine Beschriftung bekommen ud ist nach rechts gewandert, da es so auch von neuen Mitgliedern schneller gefunden wird. Sollten auf der jeweiligen Seite keine Blöcke vorhanden sein, wird der Knopf nicht mehr angezeigt.

 

Möchte man Links zu Statusbeiträgen kopieren, gibt es dafür jetzt ein Menü.

 

Dies funktioniert auch auf den Anzeige-Seiten der anderen Module wie Bilder, Blogs, Forenbeiträge etc.

 

Neben dem vor kurzem eingeführten Dark Mode gibt es eine weitere neue Funktion für Unterstützer. Über das Benutzer-Menü könnt ihr für euer Profil jetzt ein Hintergrundbild hochladen.

 

Was ihr als Unterstützer noch so alles bekommt, seht ihr in dieser Übersichtsseite.

 

Damit die neuen Funktionen bei euch übernommen werden, müsst ihr im App-Menü auf "Start" tippen oder die Seite im Browser neu laden.

Viel Spaß mit den kleinen aber feinen Extras!

Erstellt in: Dampfernetz
Stichwort: update, unterstützer
blacksheep_vape
Einen Punkt und Dich feiere ich gerade extrem hart ... vielen vielen Dank für diese Erleichterung (die es ja schon mal gab) ... danke mr. six in the morning 🤘🍻
sascha
der eine punkt geht tatsächlich auf dich ;)
Hoppe
Nice!
Michael
Super👍
Jorlin
Nicht mehr für mich leider. Aber wird auch ohne gehen...
Jorlin
BTW... ich sehe, dass ich das Unterstützerlogo noch (unverdienterweise) trage.
Jorlin
Hmm... ich glaube, ich kann das nicht einfach so unerklärt stehen lassen, das könnte einen falschen Eindruck erwecken. Meine bisherige Unterstützungsoption wird nicht mehr angeboten. Das finde ich auch OK, der Aufwand ist einfach zu groß (hatte mich auch schon gefragt wie das funktionieren kann). D...Zeige mehr
Michael
Wenn ich das letztens richtig gesehen habe gibts glaube die Option einmalig bei der Zahlung der Unterstützung.