sascha
von 26.05.2019
99 Aufrufe

Ich freue mich, euch eine neue Funktion im Dampfernetz zur Verfügung stellen zu können. Ab jetzt könnt ihr auf Posts nicht nur mit einem Daumen, sondern auch mit einer Reihe weiterer Emojis reagieren. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass der Daumen nicht für alle Situationen geeignet ist. Daher war die Entscheidung nicht schwer, diese Funktion etwas zu erweitern.

Um die neuen Reaktionen nutzen zu können, müsst ihr im Browser mal die Seite aktualisieren oder in der App im Menü auf "Start" tippen. Es kann kurz dauern, bis es bei allen übernommen wird bzw. die Darstellung der Seite kann kurz beeinträchtigt sein, aber nach dem nächsten Laden sollte alles wieder normal aussehen.

Man öffnet die Reaktionen übrigens, indem man mit dem Mauszeiger darauf zeigt oder in der App den Like-Button länger gedrückt hält.

Viel Spaß mit den neuen Reaktionen!

Erstellt in: Dampfernetz
Thomas
Cooles Update /happy-7/
sascha
lasst einen daumen oder auch mal ein herz da, wenn es euch gefällt /happy-5/
blacksheep_vape
Feedback: beim betrachten der Likes ... nach oben wischen geht in der App, ist man unten in der Liste angekommen, dann geht nach unten wischen nicht, um wieder an den Anfang der Liste zu kommen. Kann das bitte noch jemand bestätigen?!
sascha
bestätigt
sky
Top Sache 👍
Thomas
@blacksheep_vape japp bestätigt