Marie_187
von 23.05.2019
149 Aufrufe

Meine Lieben, falls es euch jetzt so geht wie mir als ich das Mod-Kit zum ersten Mal entdeckt habe: keine Sorge, ich hab mindestens genauso verdattert geschaut. Und ja: genau die gleichen Fragen hab ich mir auch gestellt. Wie, wo, ehm.... und überhaupt?

 

Macht man sich online auf die Suche findet sich kein „typischer“ E-Zigaretten Shop. Neugierde geweckt!

 

Hinter dem Namen SALCAR GmbH verbirgt sich ein stetig wachsendes Unternehmen das im Jahr 2009 in Leipzig gegründet wurde. Das Unternehmen selbst besteht aus unterschiedlichen Verkaufszweigen. Von Beleuchtungsartikeln, über Outdoor-Produkte bis hin zu elektronischen Artikeln ist ein umfangreiches Sortiment vorhanden.

 

Ich möchte euch heute das SALCAR Rocket 60 Mod Kit vorstellen.

 

 

Im Lieferumfang enthalten sind: der Akkuträger, ein Verdampfer mit bereits verbauter Fertigcoil, einer Ersatzcoil, USB-Ladekabel sowie das Benutzerhandbuch zum Kit.