Marie_187
von am 16.05.2019
255 Aufrufe

Passend zu meinem Debüt, möchte ich euch heute ein Liquid von den ebenfalls noch jungen und rasant aufstrebenden Schöpfern von "Archangels Liquids" vorstellen. Ihren ersten großen Auftritt hatten sie mit der Erzengel Serie bei der VAPE CONVENTION 2018 in Bremen. Nach intensiver und sehr zeitaufwändiger Recherche gelang es den Machern, verschiedenste Aromen so zu kombinieren, dass vermutlich für jeden Dampfer etwas aus der Reihe der sieben Erzengel dabei sein dürfte. Herstellung und Abfüllung der qualitativ hochwertigen Aromen findet in Polen statt.

 

TRINITY ist eine Limitierte Edition von der es 999 Stück gab.

 

Die Beschreibung lautet wie folgt: 3 verschiedene Apfelsorten treffen hier aufeinander. Fuji Äpfel, grüne Äpfel und Boskoop Äpfel werden mit marokkanischer Minze kombiniert und mit sprudelndem Mineralwasser aufgefüllt.

 

Inhalt: 30ml Aroma in einer 120ml Chubby-Flasche als Longfill.

Auffüllen mit der Lieblingsbase, kräftig schütteln & fertig. Es kann, darf und soll sofort gedampft werden.

 

Bereits beim Öffnen der Flasche habe ich sofort einen süßlichen und ganz klar zu erkennenden Apfelgeruch in der Nase.

 

Einmal geleckt: hier gehen Apfel und Minze Hand in Hand. Das macht mich sehr neugierig also wird gleich verkostet.

 

Gesamteindruck: Apfel! Ganz klar ein Apfel. Doch welcher der drei Sorten es nun genau ist kann ich nicht klar definieren dafür ist der Mix zu rund. Im Gesamten ist diese Kombination wie ein Apfel-Tanz auf meiner Zunge. Der Dampf ist süß, er ist voll und wahnsinnig aromatisch. Ein Liquid welches ich in dieser Form noch nie auch nur annähernd gedampft habe. Die Minze bleibt im Hintergrund und macht sich als leichtes Kribbeln im Mund bemerkbar. Oder? Moment mal… Genau DAS könnte mit „sprudelndem Mineralwasser“ gemeint sein. Für mich ist es die erste Begegnung dieser Art.

 

TRINITY hat mich wirklich überrascht und einen tollen Gesamteindruck hinterlassen.

Erstellt in: MARIEview
Mipa
Schön geschrieben, 7 Erzengel
Mipa
Ich nehme Luzifer
Hoppe
Sehr schön die Dame! Und nochmal... Willkommen im Team!
Thomas
Noch ein Liquid in meiner Sammlung, soviele VD's habe ich nicht ߘ scheiӃe das h߃rt sich lecker ְߘ an, wieder ein neues in meiner Sammlung oh oh ich glaube ich muss meiner Frau bald doch ein paar Schuhe oder eine neue Handtasche kaufen ˰ߘ
Thomas
Hm im Netz finde ich es nicht wird wohl schon ausverkauft sein, Schuhe und Handtasche gespart 😂
BoeS
Es gibt noch Offliner die den Schatz hüten, noch ist nicht aller Tage Abend ;)
CoXistence
Bei uns liegen noch ein paar auf Lager ;)
Tatsuro_kun
Tolles Review... Und, freut mich dich im Team zu sehen... /embarrassed-4/ Dann sehe ich den nächsten Reviews erwartungsvoll entgegen...
BasDeBeaver
schön geschrieben... mehr davon 😃
Thomas
@CoXistence leider nicht auf eure Webseite /embarrassed-3/
CoXistence
Stimmt, weil limitierte Sachen meist nicht lange bleiben ^^
Berserkerbrent
Danke für die Mühe Marie. Leider finde ich es nirgends. Hast mich neugierig gemacht.
Marie_187
Ist leider ausverkauft, könnte sein das manche offis es noch haben
Röpert
Sehr gut geschrieben die Dame. Weiter so! /rich-1/