sascha
von am 07.05.2019
765 Aufrufe

Wie schon angekündigt, werden wir in den nächsten Wochen einige Gewinnspiele für euch starten.

Wir beginnen klein und hauen euch als Erstes ZWEI Pakete von Riot Squad um die Ohren, welche uns freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt wurden. Und als wäre das nicht schon genug, packen wir jeweils noch ein Ticket für die Hall Of Vape in Stuttgart obendrauf. Danke @HOV!

Die Pakete beinhalten also jeweils: 1 Wickelmatte 30x25, 9 Shortfills a 50ml und 9 Vape Bands + 1 Ticket für die Hall Of Vape.

Als weiteren Gewinn haben wir dann nochmals ein Ticket für die HOV und ein limitiertes Liquid von Riot Squad für euch im Gewinnspielschränkchen.

 

Alles was ihr dafür tun müsst ist, den folgenden Hashtag unter diesem Blog zu hinterlassen:

 

#riotxthov2019

 

Die Gewinner werden am Montag, den 13.05.2019 gegen 21 Uhr unter allen Teilnehmern ausgelost. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Solltet ihr das Ticket nicht brauchen, gebt uns Bescheid und wir geben es an den nächsten im Lostopf weiter.

 

Das Dampfernetz-Team wünscht euch viel Glück beim Absahnen... Vape On!

Erstellt in: Dampfernetz
Hoppe
Glückwunsch den Gewinnern!
BoeS
Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner haben eine PN von mir bekommen. /happy-5/
blacksheep_vape
Auch das Schäfchen gratuliert den glücklichen Gewinnern. Hoffe, wir sehen uns auf der #thov2019
BasDeBeaver
congrats...
sascha
Glückwunsch auch von mir. Allen, die nicht gewonnen haben sei gesagt, dass es schon sehr bald die nächste Verlosung geben wird. Dranbleiben!
Mipa
Glückwunsch den glücklichen
Da es mir einfach zu weit ist nach Stuttgart bitte das Ticket für die HOV was ich gewonnen habe einfach weitergeben, Danke dafür......
Marie_187
Congrats an die Gewinner!
D4mpferD4D
Viel Freude mit dem Gewinn auch von mir.
Thomas
Happy to the Winner /happy-7/