blacksheep_vape
von 06.05.2019
166 Aufrufe

Freunde … es gibt Dinge oder Liquids im Leben, die muss man wenigstens 1x probiert haben. Als Dampfer gehört auch dieses Liquid dazu. Deshalb stelle ich euch in meinem heutigen Review das „Raki“ von Avoria vor. Und ja! … ich habe etwas Angst davor.

 

Inhalt: 10 ml Aroma in einer 60 ml Chubby Gorilla Flasche. Einfach bis zum Flaschenhals mit Base auffüllen … schütteln … fertig!

Reifezeit: Bei diesem Liquid sage ich einfach „Feuer frei“ … nach 2-3 Tagen schmeckte es noch etwas runder. Der Typische Geschmack ist jedoch sofort da, dass man es auch gleich nach dem Anmischen dampfen kann.

Geschmacksrichtung: Geschmack von Raki, wie man ihn (vielleicht) kennt .

Geruch: Man kann erahnen, was gleich auf einen zukommt.

Leckcheck: Wahnsinn !!! Absolut nicht mein Geschmack.

 

Review: Nehmt es mir nicht übel, aber die Geschichte reicht weit in meine jungen Anfang 20’er zurück … mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich bin sowas von geheilt hiervon, dass ich leider froh bin, es hinter mich gebracht zu haben. Aber hey … ihr da draußen, die auf Raki stehen und Anis im Überfluss genießen können … probiert es! Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich einen ganzen Tank davon „durchgezogen“ habe … yey! Nehmt es mir hier nicht übel wenn ich sage: „Das Liquid geht bei mir einfach überhaupt nicht.“ Positiv für mich war, dass die Watte schneeweiß geblieben ist. Ob das auf die Kürze des Tests realistisch beurteilt werden kann, lasse ich jetzt einfach mal offen so stehen.

 

⚫⚪⚪⚪⚪ (1/5) Süß

⚫⚪⚪⚪⚪ (1/5) Fruchtig

⚪⚪⚪⚪⚪ (0/5) Kuchig

⚫⚫⚪⚪⚪ (2/5) Kühl

⚪⚪⚪⚪⚪ (0/5) Coilkiller

⚫⚫⚫⚫⚪⚪⚪⚪⚪⚪ (4/10) Gesamt

 

Fazit: Raki und Anis Fans aufgepasst … hier habt ihr genau das, was auf der Flasche steht. Authentischer kann man es vermutlich nicht hinbekommen. Für mich steht es zurecht unter den „Crazy Aromen“ … die Einen sind verrückt danach und die Anderen denken sich einfach nur „Das ist doch verrückt“. Avoria hat sich getraut auch mal „verrückt“ zu sein und das haben sie zumindest für mich mit diesem Liquid absolut bewiesen. Respekt für die Authentizität haben sie verdient.

 

Gut Dampf! Euer blacksheep_vape

Erstellt in: Blacksheep´s Taste
Gefällt mir (9)
Loading...
9
BoeS
Ehrlich währt am längsten, i feel u /nerd/
BasDeBeaver
Geil 😂ich steh auf Raki und Anis im Überfluss 😂glaub ich trau mich das auch mal...
Hoppe
Ich stelle es mir nur vor und mir wird schlecht :D
Tatsuro_kun
Absinth, Black Jack, Raki... Mal geht das, aber nicht lange... Der Perustaso sollte hier wohl ne alternative zu seinem Black Ice Verbrauch haben... /wink/ Aber, beschrieben ist es wieder super...
Andree
Das Problem bei Anis ist,davon hat noch lange gut von... weiß garnicht mehr wie oft ich mein Verdampfer reinigen musste um den Geschmack weg zubekommen...oder man hat genug davon und benutzt diesen nur für diese Art Aromen