sascha
von am 02.05.2019
63 Aufrufe

Wie vielleicht manche schon bemerkt haben, konnte ich nicht widerstehen, mal wieder etwas am Design des Dampfernetz zu feilen. Es ist alles etwas "sauberer" und "klarer" geworden, da ich an diversen Stellen (z.B. zwischen Kommentaren und unter Blocküberschriften) überflüssige Rahmen und Linien entfernt habe. Die Schriftgrößen der Blocks und das Benutzermenü wurden leicht überarbeitet und der Hintergrund ist heller geworden, wodurch die Seite und auch die App IMHO etwas moderner aussehen. Wie ist eure Meinung dazu... gefällt es euch oder gibt es irgendwelche Beanstandungen?

#update #design

Erstellt in: Dampfernetz
SteamBox-Online
Viele kleine unauffällige Änderungen/Verbesserungen, die das Gesamtbild allerdings sehr aufwerten - Danke dafür! Ich hätte jetzt gern noch einen "Daumen hoch-Emoji" ausgewählt, geht aber leider noch nicht. Kann man da noch ein paar hinzufügen? ;)
sascha
danke fürs feedback. die emojis könnte ich tatsächlich mal erweitern.
EndVapor
Kleine aber feine Änderungen...sieht sehr chic aus. 👍
sascha
dank dir =)