blacksheep_vape
von am 06.03.2019
255 Aufrufe

Ich beginne mein heutiges Review mit den bekannten Worten “black is beautiful” … bei diesem Liquid trifft es “black is tasty” jedoch wesentlich besser.

Ich habe für euch das Black mal genauer unter die Lupe genommen und möchte euch an meinem Erlebnis einmal mehr auf’s Neue teilhaben lassen.

Inhalt: 50ml Liquid in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche im exklusiven Bullet-Flaschendesign. Wahlweise mit 10ml Lieblingsbase oder Nikotinshot (~ca. 3mg/ml) auffüllen... schütteln... fertig! Das Liquid ist sofort gebrauchsfertig und dampfbar. Die Geschmacksintensität nimmt nach 2-3
Tagen nochmal zu.

Beschreibung: Beschrieben wird es vom Hersteller mit einer Geschmacksrichtung aus saftigen Mandarinen und Jelly Bonbons oder besser bekannt als Jelly Beans. Kleine, süße Bohnen erobern die Dampferwelt. Jelly Beans in ihrer Form bestechen vor allem durch einen authentischen Geschmack, meist in Anlehnung an Früchte oder Obst. Dabei gibt es jedoch keine Geschmacksgrenzen, denn diese reichen von fruchtig-süß über extrem sauer bis hin zu scharf oder gar ekelig. Darum solls aber heute natürlich nicht gehen. Saftige, süße Mandarinen stehen auf meiner Speisekarte und darauf war ich schon sehr gespannt.

Geruch: Es riecht extrem fruchtig, süßlich und gleicht dem Öffnen einer Bonbondose oder einer Gummibärchen Tüte. Eigentlich genau das, worauf man schon als Kind immer Lust hatte. Mal
ehrlich … heute ist es doch nicht viel anders, oder?

Lecktest: Wow … Was ist das für ein geiles Zeug! Ja, das ist eigentlich der erste und relevanteste Eindruck. Ihr kennt bestimmt diese Tropifrutti Fruchtgummis eines bekannten
Herstellers. In dieser Tüte ist eine Sorte orangefarbene Gummibärchen die aussehen, wie eine Mandarine (Orange?) und absolut genau so schmecken. Auch dieses geleeartige Gefühl vermittelt dieses Liquid treffsicher.

Review: Beim Dampfen ist es deshalb nicht sonderlich überraschend, dass genau dieser Geschmack auch voll und ganz zur Entfaltung kommt. Es schmeckt wirklich extrem fruchtig und
gleichermaßen süß. Ich habe das positive Gefühl, dass der Hersteller hier einen Sweetener von besserer Qualität verwendet hat, da ich keine starke Karamellisierung oder Ablagerungen auf den Coils verzeichnen konnte. Minimal … ja, aber wirklich nicht der Rede Wert. Das finde ich sehr gut und erwähnenswert ist es auf jeden Fall. Mein letztes Jelly Beans Erlebnis ist zu lange her, um es 1:1 damit vergleichen zu können. Muss es aber auch nicht! Ich finde den Vergleich mit diesem einen Gummibärchen absolut treffend und für viele sicher nachvollziehbar.

Fazit: Das Black ist definitiv eine Geschmacksbombe! Suchtpotenzial hat es bei mir voll entfacht. Ich könnte mir auch eine leichte Kühle darin ganz gut vorstellen, so als “Special Edition” 😉 Nun bleibt die Frage aller Fragen leider noch unbeantwortet… “Limited Edition” ... Ich hoffe, dass es dabei nicht bleibt. Dieses Liquid hätte es verdient ein “Standard” zu werden. Deshalb meine ganz persönliche Aufforderung mit der Bitte an den Hersteller, dieses nochmals zu überdenken. Eine Allday-Tauglichkeit kann ich hier voll und ganz aussprechen.

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫ (10/10)

Gut Dampf! Euer blacksheep_vape

Erstellt in: Blacksheep´s Taste
Hoppe
Danke... Angefixt...
sky
Danke für deine Meinung. Schöner Zufall, Habs mir gestern bestellt und warte auf Lieferung, freu mich jetzt umso mehr 😁
Tatsuro_kun
Kennt ihr das, wenn beim lesen der Speichel einschießt wie ein Wasserfall? /dribble/ Danke für das gelungene Review, lieber blacksheep_vape! Werde ich mir zulegen!
sky
Genau das 👍🤣
blacksheep_vape
Das freut und motiviert mich zugleich. Vielen Dank dafür 👍
Berserkerbrent
Super! Danke Dir.Habenwill