sascha
von am 26.02.2019
182 Aufrufe

Hallo liebe Dampferfreunde und Unterstützer,

es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Funktionsupdate. Als Unterstützer habt ihr jetzt die Möglichkeit, kleine Geschenke an andere Mitglieder zu versenden. Dafür geht ihr einfach auf das Profil des anderen Mitgliedes und könnt dort als Status ein Geschenk hinterlassen. Der kleine pinkfarbene Knopf dürfte schwer zu übersehen sein...

In Zukunft wird es noch weitere interessante Funktionen für Unterstützer geben. Das ist das Mindeste, außer natürlich meinem Dank, was ich euch zurückgeben kann. Ohne euch, wäre das Dampfernetz sehr viel schwieriger zu stemmen.

 

#dampfernetz #support #update

Erstellt in: Dampfernetz
Tatsuro_kun
Coole Sache... Und, ich sag mal: Immer wieder gerne! /embarrassed/
Nephilimta
Coole Sache,ich freu mich das die kleinen spenden Helfen
sascha
ich muss zwar trotz unterstützung noch finanzielle mittel beisteuern, aber ohne eure hilfe ist es fraglich, ob sich das dampfernetz überhaupt so lange hätte halten können. also danke an alle unterstützer (ob als mitgliedschaft oder einmalig), ihr macht das hier überhaupt erst möglich! /happy/
Jens
Auf jedenfall geile Sache
Hoppe
Ich bin ein wenig enttäuscht das es hier kein Bier gibt!
BoeS
Ausgerechnet... Ach lassen wir das, es war soooo klar ^^
sascha
von wegen... mal die äuglein etwas weiter öffnen ;)
Jens
Das wär ne Maßnahme
sascha
es gab noch ein kleines problemchen mit der funktion. das ist jetzt gefixt. falls schon jemand versucht hat etwas zu verschenken, müsste er das nochmal tun.