blacksheep_vape
von am 12.02.2019
220 Aufrufe

Geschmacksrichtung: Leckere Walderbeeren, verfeinert und abgestimmt mit feinsten Vanillesorten.

Inhalt: 20 ml Aroma in einer 60 ml Chubby Gorilla Flasche (Base drauf, schütteln … fertig!)

Reifezeit: ca. 1 - 5 Tage, ich habe es 5 Tage ruhen lassen (kann ja nicht schaden)

Geruch: Es riecht fruchtig ... so, als wenn man gerade eine Schaumgummi-Packung dieser rot-weißen Erdbeer-Gummibärchen aufreißt, genial! Ich kann's nicht anders beschreiben.

Lecktest: Beim ersten Lecktest schmecke ich einen süß-herben Mix, die Vanille bleibt dabei am längsten auf der Zunge und am Gaumen liegen.

Review: Jeder von uns dürfte mit dieser Frucht bzw. dem Gewürz aufgewachsen sein. Ob in Kombination oder einzeln, man kommt im Leben auch fast nicht dran vorbei. Als Eis, Pudding oder Joghurt. Erdbeer-Vanille ... tolle Mischung, wenn sie gut getroffen wird. Vanille habe ich hier und da schon mal gedamft. Ob einzeln oder in Verbindung mit Früchten, Kuchen oder Keks ... Die Schere von richtig gut bis total schlecht, klafft hier echt weit auseinander. Bei der Erdbeere sieht es da auch nicht viel besser aus. Eine gute Erdbeere habe ich bis vor kurzem vergeblich wieder gesucht. Es waren meist Liquids oder Aromen die dann eher nach künstlich, als nach fruchtig schmeckten. Flavour Smoke hat es mit Strawberry Vanille tatsächlich geschafft, eine athentisch fruchtige Erdbeere, zusammen mit diesem Waldfrucht-Mix, dessen feinen süß-herben Spitzen zu präsentieren und rundet das Ganze dann auch noch schön mit einer richtig guten Vanille ab. Die Vanille sorgt hier auch für einen weichen Charakter beim Dampfen und ist in diesem Zusammenspiel ebenfalls sehr authentisch. Sie erinnert mich dabei voll und ganz an einen Vanille-Pudding. Alles in allem eine richtig gute, fruchtige Erdbeer-Vanille-Komposition!

Fazit: Wir haben hier ein wirklich sehr authentisch schmeckendes Liquid, das wie eine leckere Nachspeise wirkt und sich aber durchaus auch den ganzen Tag über dampfen lässt. Ich empfinde hier keine "Schwere", was ich von anderen Liquids mit Vanille nicht behaupten kann. Mega-lecker!

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪ (9/10)

Gut Dampf! Euer blacksheep_vape 

PS: Der Gebrauch dieses Produktes kann zarte Gefühle verursachen!

Erstellt in: Blacksheep´s Taste