sascha
von am 30.01.2019
274 Aufrufe

Wie manche von euch ja schon gesehen haben, gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, das Dampfernetz zu unterstützen. Ich habe einen Shop mit diversen Fan-Artikeln eröffnet. Das ganze wird über Spreadshirt abgewickelt und am Ende bleiben ein paar Kröten für das Netzwerk dabei hängen. Es ist auch möglich eigene Shirts, Pullover etc. zu gestalten und dabei sowohl eigenen Text, als auch das Dampfernetz Logo in zwei Varianten einzufügen. Der Shop ist aus der Nachfrage nach Logos für T-Shirts entstanden und eventuell wäre das ja für den ein oder anderen auch was für die nächste Messe?!

Hier gehts zur Unterstützer-Seite https://www.dampfernetz.de/unterstuetzung/

Viel Spaß beim Basteln!

#dampfernetz#merch#spreadshirt#messe

Erstellt in: Dampfernetz
7 Gefällt mir
7 Leuten gefällt das.
Nephilimta
Find ich absolut Mega Sascha das ist echt ne Bomben Idee, und sieht auch echt gut aus,meine bevorzugte"Farbe" eben,so passt es auch zu meiner restlichen Kleidung. Jetzt noch nen workershirt mit gesticktem Logoߤ