blacksheep_vape
von am 07.01.2019
105 Aufrufe
„Wie die Namensgebung schon erahnen lässt, handelt es sich bei Rocket Empire, um einen Zusammenschluss der Manufakturen Rocket Girl und PJ Empire. Die weltbekannten Manufakturen haben eine Vielzahl hochwertiger und köstlicher Liquids entworfen und bieten den Dampfern nun mit den „Rocket Empires“ Liquids der nächsten Generation. Entwickelt mit dem Wissen und der Erfahrung zweier Giganten in der E-Zigaretten Branche, hergestellt mit den besten Rohstoffen und abgefüllt unter besten Bedingungen erhält der Anwender mit den Rocket Empire Liquids der Extraklasse. Die Produkte werden in Deutschland hergestellt und abgefüllt.“
Aktuell gibt es in dieser Serie 4 verschiedene Geschmackskompositionen:
- Berry Burst (Himbeere / Brombeere / Erdbeere / mild-herbe Kaktusfeige / Drachenfrucht / Eiswürfel)
- Passion Thrill (Maracuja / Guave / Mango / Orange / leicht gekühlt)
- Ballistic Blackberry (Brombeeren / Birnen / Blaubeeren)
- Watermelon Eclipse
Das Watermelon Eclipse bekommt man als 14 ml Premium Konzentrat in einer "gestauchten" Chubby Gorilla V3 Flasche. Mit Base aufgefüllt erhält man dann 75 ml fertiges Liquid.
Die Reifezeit wird mit 2-4 Tagen angegeben.
Watermelon Eclipse … eine süße Wassermelone, verfeinert mit einem sauren Apfel und abgerundet wird das Ganze dann auch noch von einer fluffigen Zuckerwatte. Laut Hersteller „Ein echter amerikanischer Klassiker“.
Hmm? Da bin ich mal gespannt …
Es riecht schon mal sehr nach Wassermelone, wer hätte es gedacht? Lecktest - Kein Koolada? Das finde ich eher ungewöhnlich für PJ Empire, aber in Ordnung. Ja … u n d … sehr SÜSS!
In den Vordergrund drängt sich sofort ganz klar eine Wassermelone, das ist wirklich das Erste, was einen sofort anspringt. Die Kombination mit dem sauren Apfel ist wirklich sehr gelungen. Das sorgt tatsächlich dafür, dass die Melone einen nicht erdrückt und nimmt so der anfangs extremen Melone dadurch ein bisschen an Dominanz.
Von Zuckerwatte merke ich jetzt nicht direkt was, aber man hat so diese Süße, wie Zuckerwatte eben so schmeckt, nach nix weiter außer süß!
Die Wassermelone kommt hier echt sehr gut durch und die Komposition mit diesem sauren Apfel finde ich echt gelungen und man schmeckt tatsächlich sowohl den Apfel als auch die Wassermelone gut raus. Zuckerwatte ist meines Erachtens nach nur drumherum, um die ganze Sache mit der Süße abzurunden.
Es schmeckt nicht „künstlich“, sondern genau nach dem, was drauf steht. Ob sich die Süße negativ auf die Coils und Watte auswirkt, werde ich in einem Nachtrag hier dann noch ergänzen.
Preislich liegen wir bei 11,90 € … Für 75 ml fertiges Liquid finde ich das angemessen. Base nicht mitgerechnet!
⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪⚪ (8/10)
Gut Dampf! Euer blacksheep_vape
Erstellt in: Blacksheep´s Taste
8 Gefällt mir
8 Leuten gefällt das.
Hoppe
Gut geschrieben! Macht Lust auf mehr 🤔
SteamBox-Online
Ja - da schließe ich mich an - eine sehr gute und informative Liquidvorstellung - Danke! /happy-5/
Nephilimta
Gut Geschrieben, und kann mich deinem urteil anschließen,hab schon 2 flaschen weg davon