blacksheep_vape
von am 06.01.2019
149 Aufrufe
Heute geht's nur kurz um das Strawberry Bomb von K-Boom in der Special Edition
Strawberry Bomb (Erdbeere, Marmelade)
Eine Fruchtbombe aus reiner Erdbeere. Der Geschmack von frischen Erdbeeren mit der fruchtigen Süße von Erdbeermarmelade.
Dosierempfehlung des Herstellers: Aroma in die 120 ml Leerflasche einfüllen, dann Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig
Reifezeit: 5 - 10 Tage
Flasche(n): 10 ml Aroma, inkl. unbefüllter 120 ml Chubby Gorilla Flasche
Aktuell gibt es aus dieser Serie sechs Geschmacksrichtungen:
- Sweet Bomb (Vanilleteigwaffel / Zimt-Vanillepudding / Banane-Sahne / Brombeere)
- Salty Bomb (Macchiato / leicht gesalzenes Karamell)
- Blue Cake Bomb (Blaubeer-Käsekuchen)
- Cherry Cola Bomb (Kirsch-Cola / Himbeer-Limonade)
- Green Bomb (Kaktus / Kiwi / Koolada)
Heute habe ich hier mal eins von der Neueren, das Strawberry Bomb (Erdbeermarmelade).
Die Dosierspitze befindet sich im Auslieferungszustand im Deckel, also hat man keine Probleme beim Öffnen und befüllen der Chubby Gorilla Flasche … das ist nicht neu, aber ich finde es erwähnenswert und sehr gut gelöst.
Die sich in der Flasche befindenden 10 ml Aroma einfach in die 120 ml Chubby Gorilla Flasche einfüllen, Base drauf … fertig – Der Hersteller empfiehlt jedoch eine Reifezeit von 5-10 Tagen einzuhalten!
Aufgefüllt auf 120 ml kommt es dann auf 8%. Ich habe es erst mit 100 ml angemischt, somit hatte ich dann die vom Hersteller empfohlene 10% Dosierung, das war mir dann aber irgendwie zu intensiv. Ich habe es dann noch mal verdünnt und bis oben zur Kante der Flasche hin mit VG70/PG30 Base aufgefüllt und bin jetzt gerundet bei 8%. So passt das ganz gut für mich.
Gedampft habe ich es für euch im Nudge 22mm RDA, mit der 5-Core Single SFC von Berserkerbrent auf meiner Hotcig RSQ zwischen 45 und 55 Watt. An dieser Stelle noch vielen lieben Dank an Berserkerbrent, ein separates Feedback zu Deiner 5xSFC Coil folgt noch.
So, dann legen wir mal los …
Wirklich eine sehr sehr gute Erdbeernote haben wir hier … muss ich ganz ehrlich zugeben!
Einige kennen vielleicht auch das Strawberry Explosion von K-Boom, aber beim Strawberry Bomb ist dann noch dieser süße marmeladenartige Geschmack mit drin, ich find‘s klasse.
Oder auch von Just Jam das „Original“, war auch so eine schöne süße Erdbeermarmelade und mit dem Strawberry Bomb hat man eine Mischung von beiden. Eben diese fruchtig süßen Erdbeeren und im Abgang dazu der Geschmack dieser leckeren Erdbeermarmelade. Das Ganze schmeckt auch in keinster Weise irgendwie „künstlich“, sondern wirklich sehr authentisch nach Erdbeeren und Erdbeermarmelade.
Preislich kostet eine Flasche 7,90 € mit 10 ml Aroma und der 120 ml Leerflasche. Angemischt bekommt man somit 100 (maximal 120 ml) fertiges Liquid, ich finde das ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. (Quelle: https://www.k-vapedampfshop.de/K-Boom-Special-Edition-Strawberry-Bomb)
Wer also auf der Suche nach einer richtig guten Erdbeere oder Erdbeermarmelade ist, der wird hier nicht enttäuscht.
⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪ (9/10)
Gut Dampf! Euer blacksheep_vape
Erstellt in: Blacksheep´s Taste
11 Gefällt mir
11 Leuten gefällt das.
SteamBox-Online
Tolles Review eines Klassikers - frische Erdbeeren/Erdbeermarmelade - das macht Appetit! Vielen Dank dafür! /wink/
Matt-Hate
Das hab ich verschenkt nachdem ich es geschenkt bekommen habe .... Mache sowas lieber selbst.
blacksheep_vape
Wenn Du sowas kannst, warum nicht versuchen? Wäre eine gute zusätzliche Einnahmequelle. Ich würde es probieren, wenn Du eins herstellst.
Tatsuro_kun
Biete mich auch als Tester an... Bin ja auch seit ca. 1 1/2 Jahren selbst dabei ne kleine Premium Reihe zu erstellen...
Hoppe
Klasse geschrieben :)
blacksheep_vape
Danke Großer!
Matthias
K-Boom hat echt leckere Sachen 😋
blacksheep_vape
Ja, ich war echt positivst überrascht.