sascha
von am 04.01.2019
107 Aufrufe
Da es nach den letzten beiden App-Updates bei manchen Geräten zu Problemen kam, habe ich kurzerhand entschlossen, die App von Grund auf neu zu erstellen und gleich an die aktuellen Anforderungen von Google anzupassen. Es hat sich für euch erstmal nicht viel verändert, weil ich die alte Version weitestgehend nachgebildet habe. Jedoch ist die Code-Basis eine komplett neue. Dies sollte Geschwindigkeitsvorteile bringen und vereinzelte Fehler beheben.
Auch die Funktionen für #Push-Benachrichtigungen wurden überarbeitet. Es kann sein, dass es an dieser Stelle noch zu Problemen kommt, die ich aber möglichst schnell behebe.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dampfernetz.dampfernetz&hl=de
Ein guter Start ins neue Jahr... oder was meint ihr? =)
#update #app #android
Erstellt in: Dampfernetz
7 Gefällt mir
7 Leuten gefällt das.
Jorlin
Erstmal meine ich : Supi! Allerdings habe ich es noch nicht getestet und werde da auch nicht sonderlich aktiv sein. Bin einfach nicht die Zielgruppe ;)
Nephilimta
Hui ich merke tatsächlich deutliche Verbesserung was die Ladezeiten angeht. Feeling ist gut, optisch kein Unterschied zu erkennen. Haste sehr schön gemacht Sascha
Nephilimta
Ah und Push klappt bei mir besser als vorher
BasDeBeaver
nice... meine Buchstaben haben keine ladezeit mehr 😂 und der seitenaufbau ist soweit auch top👌
CaCh_OvErRiDe
Viel flotter das neue Update