blacksheep_vape
by on 09.10.2018
162 views
BangJuice Oktobeer kommt in einer 60 ml Chubby Gorilla Flasche, vorgefüllt mit 15 ml Aroma und muss lediglich noch mit Base aufgefüllt werden. Der Preis liegt bei 9,99 EUR.
Der Hersteller hat seine Aromen vor der Abfüllung einem speziellen Reifeprozess unterzogen, sodass das angemischte und gut geschüttelte Liquid sofort gedampft werden kann - noch besser schmeckt es natürlich nach zwei bis vier Tagen Reifezeit. Ich habe es Montag mit einer VG70/PG30 Base angemischt und ca. 24 Stunden später diesem Test unterzogen, ich hasse "warten". Bereits beim Mischen entweicht der Flasche ein zitronig-süß duftender Geruch von Bier, ähm Radler natürlich. Einen Tag später verspricht ein erster Lecktest bereits, wo die Reise hingeht. Nach München …
Beschrieben wird Oktobeer mit folgenden Worten: Fruchtige süsse Limonade aus saftigen Zitronen und die herbe Frische von mild gehopftem Bier „gebraut“ nach dem BangJuice Reinheitsgebot verbinden sich zu einem großmundigen Gaumenschmauß. Oktobeer - Das neue Durstlöscher Allday aus der BangJuice Brauerei - Erfrischend, fruchtig, herb.
Do vapest die nieda! (Als Oberpfälzer kann ich das verstehen)
Gedampft habe ich es im Profile RDA und dem beiliegenden Mesh-Streifen zwischen 55 und 70 Watt. Der Dampf ist schön dicht und es schmeckt erfrischend nach Bier, gemixt mit einem echt guten Zitronen-Limo. Die Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt - Ein kühles Bier mit etwas mehr Zitronen-Limo - genau so, wie ich es mag. Ein gutes Zitronen-Limo ist wichtig für ein gutes Radler und hier hat BangJuice mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Es bleibt ein runder Geschmack beim Ausatmen auf Gaumen und Zunge liegen ... eben so, als hätte man gerade sein Glas abgestellt.
Mit Oktobeer holt man sich ein Stück Volksfest nach Hause. Wer es nicht so mit Volksfesten hat, aber gerne mal ein frisches Radler genießen will, für den ist Oktobeer genau das richtige Liquid für ein paar gemütliche Stunden im heimischen Biergarten. Schmeißt nochmal den Grill an ... es passt einfach perfekt dazu!
Gut Dampft! Euer blacksheep_vape
●●●●●●●●●● (10/10)
Posted in: Blacksheep´s Taste
,  and 15 others likes this.
VapeMyDay
Hört sich echt lecker an! Thx für den Review /dribble/
blacksheep_vape
Ist es auch und gern geschehen
SteamBox-Online
Sehr schön! Da ist jemand in seinem Element! /happy-1/
Jorlin
Wenn einer ein Kölsch/Cola Liquid rausbringt, mache ICH da kein Review zu ;)
blacksheep_vape
Also, wenn Du mich fragst...
BasDeBeaver
schickes Review ߑ gab's ̃berhaupt schon nen bang Juice der dir nicht geschmeckt hat?
blacksheep_vape
Danke mein Lieber. Das Pistaklava Blast ist bisher das einzige, was nicht so sehr mein Fall war.
SteamBox-Online
So ähnlich geht's mir mit "Grapagne Ice" - es ist in Ordnung, aber das Aroma Grapagne gefällt mir besser.
EndVapor
Super Review, mach bloß so weiter. Zusammen mit Steambox brauche ich dann kein YouTube mehr. Wir beiden Hübschen hatten es ja schon auf der Messe kurz angetestet. Gut gemachtes Liquid, ich habe nur das Problem, dass es mir nicht schmeckt ;-) Wie alle Bierliquids (z.B. von VoVan) stört mich da eine K...View More
blacksheep_vape
Danke für die Blumen. Ich habe es im Review bewusst nicht mit anderen verglichen. Da ich das von Dir genannte ebenfalls schon hatte, möchte ich behaupten ... Oktobeer ist definitiv das "bessere" Radler.
Berserkerbrent
Danke für das Review . Genau was @EndVapor sagt....ich brauch kein YouTube mehr...
blacksheep_vape
Das freut mich, danke!