photobix
by on 10.09.2018
91 views
Ich habe einen komischen Geschmack. Offensichtlich.
Derzeit probiere ich das Hakiri, von Phantasm Aroma. Es riecht absolut lecker und so ziemlich nach dem, was drin ist. Auf dem Finger schmeckt es wunderbar, eben nach Litschi, Maracuja und leichter Frische. Aber im Verdampfer... Freunden schmeckt es sehr gut. Ich bilde mir aber durchweg einen leicht kokeligen Geschmack ein. Watte habe ich neu gemacht. Die Coil habe ich getauscht, es bringt nichts.
Warum auch immer, ich bekomme damit nur ein paar Züge hin, dann muss ich was anderes Dampfen.
Es tut mir leid, hier nicht mehr dazu schreiben zu können, aber so wirklich genießen kann ich es nicht.
Posted in: Reviews
,  and 3 others likes this.
Panthai
Hakiri heißt es :D Danke (mal wieder) für deinen Bericht :)
photobix
Ist korrigiert, danke Dir :)
SteamBox-Online
Vielleicht passt es nicht zum Bier ... ;D
photobix
Das Bier diente hier zum neutralisieren ;)