SteamBox-Online
by on 09.09.2018
139 views
Das Aroma, dass ich Euch vorstellen möchte, habe ich von EC Vape, einem E-Zigarettenzubehör-Handel. Es handelt sich hier um das "Sweet Muffin" aus der Ghetto Olypics Aromen-Linie. Abgefüllt werden 6 ml Aroma in 60 ml Flaschen zum Preis von € 9,90. Aufgefüllt wird mit 54 ml 0er Base, oder entsprechenden Nic-Shots und Base. Das fertige Liquid habe ich anschl. 5 Tage zum Reifen stehen gelassen, bevor ich es probiert habe. Getestet wird im Serpent SMM mit den mitgelieferten Coils mit 0,27 Ohm Widerstand bei 40 - 50 Watt.
Geschmacksrichtung: Apfel-Muffin
Geruch: Es duftet sehr gut nach reifen Äpfeln, Zimt und einer Gebäckmischung.
Geschmack: Der Dampf schmeckt nach fruchtig-süßen, reifen Äpfeln. Eine leichte Säurespitze prickelt hierbei ganz leicht auf der Zunge. Eine nicht zu aufdringliche, leicht süße Zimtnote rundet den leckeren Apfelgeschmack aufs Beste ab. Beim Ausatmen durch Nase und Mund nehme ich dann ein angenehmes Gebäckaroma wahr, dass etwas von Krapfen, Donut, oder Strudelteig hat. Es ist fast so, als beiße man in eine frische, warme Apfeltasche, oder einen Apfelkrapfen. Richtig gut!
Fazit: Schaut man sich das Etikett der Verpackung an, sollte man nicht glauben, welch angenehm leckere Apfel-Muffin-Mixtur da raus kommt. Eine tolle Sache zum Kaffee, oder Tee. Meine Meinung zu diesem Aroma: Sehr empfehlenswert! :thumbsup: