von am vor 14 Stunden
Den Dampf Boss-i werden einige eventuell von Messen oder seinem YouTube-Kanal kennen. Ein absolut sympathischer und durchaus witziger Zeitgenosse, der es nicht scheut auch mal als Rampensau den Entertainer zu geben. No.1 und No.2 hatte ich schon etwas länger bei mir und war schon sehr positiv davon angetan. Als dann aber auch noch No.3 und No.4 kamen, hat es mich förmlich umgehauen und ich wollte euch das in dem folgenden Review unbedingt als eine Serie lesen lassen.   Shortfill: 50ml überdos...
44 Aufrufe 6 gefällt das
von am 12.04.2019
Es ist wieder soweit! Nach neun Monaten harter Arbeit hat Tom Klark nun sein neuestes Meisterwerk auf den Markt gebracht. Es geht hierbei um fluffige Biskuits, karamellisierte Früchte in allen Farben, um Würziges und die Süße einer Meringe - ein Liquid also, dass durchaus in die Kategorie "Nachtischerlebnisse" gehört. Es soll an das barocke, ausschweifende und lustvolle Leben Ludwigs des XIV am französischen Hof erinnern, der bekanntlich die schönen Dinge des Lebens zu schätzten wusste und zur ...
139 Aufrufe 16 gefällt das
von am 05.04.2019
Aus dem Hause Dinner Lady, dem Top-Hersteller für Premium Liquids aus UK, kommt heute eine Liquidserie auf meinen Tisch, die an diverse Süßigkeiten erinnern soll. Die Tuck Shop E-Liquids entstanden alle in Anlehnung an die kleinen Tante-Emma-Läden, in denen wir als Kinder unsere ganzen Ersparnisse für eine gemischte bunte Tüte ausgegeben haben. Ob leckere süß-saure Apfelringe, erfrischende Wassermelonen-Gummibärchen, fruchtige Kaubonbons oder Kaugummi – Wollen wir doch mal sehen, ob Dinner Lady ...
150 Aufrufe 7 gefällt das
von am 03.04.2019
Bald wird es im Dampfernetz wieder Gewinnspiele geben. Wir denken uns ein paar nette Überraschungen für euch aus... seid gespannt und schaut öfter mal im Netzwerk vorbei, um nichts zu verpassen! #gewinnspiel
64 Aufrufe 18 gefällt das
von am 03.04.2019
Lange ist es her, ich probiere einfach, ob ich es noch kann... Durch Zufall bin ich auf eine Aroma-Reihe von Playaz Club gestoßen, ein Offliner hat sie mir empfohlen, ich habe blind zwei verschiedene Aromen mitgenommen. Handling Die Aromen kommen in einer kleinen 10ml Flasche, welche in einer nachgemachten 120ml Chubby Gorilla Flasche stecken. Die Flaschen haben leider keine sehr gute Qualität, das Nachfüllen des Tanks ist langsam und sie weisen bereits nach einem Tag Knickstellen auf, ho...
67 Aufrufe 10 gefällt das
von am 30.03.2019
15ml Riot Squad Aroma in einer 60ml Chubby Flasche im wunderschönen „Bullet-Design“. Einfach mit der Lieblingsbase auffüllen, kräftig schütteln … fertig! Das Liquid ist sofort „Ready to vape“ … nach ein paar Tagen schmeckte es deutlich intensiver   MANGO-LIME GRENADE Mango, Limette, Zitronenlimonade, Koolada Es riecht deutlich nach einer süßen Mango und nach Limettenschale Richtig knallig süße Mango, die Limette versucht jedoch vergeblich diese einzuholen … beim Leckcheck merke ich di...
117 Aufrufe 11 gefällt das
von am 23.03.2019
Die Steamers Lounge, erfolgreich geführt von Esther Jung, ist seit langem eine feste Größe im E-Zigaretten-Geschäft. Sie hat von Anfang an auf Qualität gesetzt und kreiert unter anderem Liquids anhand außergewöhnlicher Rezepturen. Ich möchte Euch heute Ihre zwei neuesten Aromenkreationen, aus der "DASH Liquids" Linie vorstellen; Marula's Magic und Berry Bliss. Geliefert werden sie in 100 ml Chubby Flaschen und sind mit 20 ml Aroma befüllt.. Die Flasche wird dann bis zur Oberkante mit Eurer Liebl...
85 Aufrufe 9 gefällt das
von am 22.03.2019
Gerold Wille, der Kreateur dieser Liquids war wie wir alle auf der Suche nach „DEM“ passenden Liquid, was sich ziemlich bald auch für ihn als eine scheinbar unendliche Geschichte herausstellte. Er kannte und hatte bereits eine Vielzahl guter Liquids gedampft, doch überall störte ihn etwas ein ganz klein wenig. Manche waren ihm zu süß, dann wieder zu wenig süß … andere zu wenig fruchtig, wir kennen das auch alle. So stellte auch er sich immer wieder die Frage, was er den ganzen Tag über dampfen ...
171 Aufrufe 10 gefällt das
von am 17.03.2019
Liebes Dampferpack! Es ist bald wieder soweit! Die Hall of Vape, Europas größte Fach- und Publikumsmesse rund um die E-Zigarette steht in den Startlöchern. Beginn: 31.05.2019 bis 02.06.2019 Freitag 31.05.2019 Zutritt nur für Fachbesucher(B2B) von 10 Uhr bis 18 Uhr Samstag 01.06.2019 (B2C) von 10 Uhr bis 18 Uhr / Sonntag 02.06.2019 (B2C) von 10 Uhr bis 17 Uhr Die erste Hall of Vape fand 2016 in Stuttgart statt und war bereits damals ein sehr erfolgreiches, gelungenes Messeprojekt der Ev...
138 Aufrufe 8 gefällt das
von am 15.03.2019
Vapeoholica – Hersteller von den „No Coil Killer“ First Class Premium E-Liquids „Made in Germany“ mit Sitz in Nürnberg steht heute auf meiner Speisekarte. Was einem zuerst ins Auge sticht, sind die auffällig gestalteten Flaschen-Labels. Dämonen, Totenköpfe, Blut … das ist gewagt, passt aber einfach zum Gesamtkonzept. Wie es um den Geschmack dieser 9er-Serie steht, möchte ich euch in meinem heutigen Review zeigen. Es gibt gleich einiges zu lesen, also lehnt euch gemütlich zurück. Aber zuerst mal ...
384 Aufrufe 18 gefällt das
von am 09.03.2019
In diesem Review soll es nur kurz um die "Salt Nic Edition" von Dinner Lady gehen. Hierbei handelt es sich um drei bekannte Liquids, die es nun in einer 20 mg/ml NicSalt Edition gibt. Gedampft habe ich alle drei Sorten jeweils in einem eigenen und frischen Pod in meiner MiniFit von Justfog. Etwas voreingenommen in Bezug auf die Verwendung von NicSalt gehe ich an dieses Review, halte mich jedoch für ausreichend neutral, um auch hier eine ehrliche Meinung abgeben zu können. Ich hatte die Liquids ...
185 Aufrufe 7 gefällt das
von am 09.03.2019
Wer auf der Suche nach einer kleinen und handlichen E-Zigarette, die auch noch relativ einfach in der Handhabung ist, kommt an einem Pod-System fast nicht mehr vorbei. Zumal diese Geräte entweder leicht zu befüllen, ruckzuck ein frischer Pod oder ein anderer Geschmack eingelegt werden kann. In erster Linie erfüllen diese Geräte eigentlich auch alle Wünsche, die ein Dampfer an so ein Gerät haben kann. Ob dieser Trend bei der Easy 3 anhält, möchte ich euch in meinem heutigen Review aufzeigen. ...
166 Aufrufe 8 gefällt das