von vor 16 Stunden
Schon wieder gibt es ein kleines Update im Dampfernetz. Die Funktionen für Emojis und Bildupload in Kommentaren wurde erneuert. Bisher waren diese voneinander getrennt, jetzt habe ich sie zusammen gefasst und dadurch den Code etwas effizienter gestalten können. Damit ihr die aktuelle Version dieser Funktionen nutzen könnt und es zu keinen Fehlern kommt, müsst ihr das Browserfenster aktualisieren und/oder in der App im Menü auf "Start" tippen.
17 Aufrufe 11 gefällt das
von 14.06.2019
Ab jetzt könnt ihr eure Kommentare auch nachträglich bearbeiten. Geht dafür einfach mit der Maus über den Kommentar und es erscheint das übliche Menü. In der App müsst ihr nur den Kommentar kurz antippen. Damit die neue Funktion auch bei euch erscheint, müsst ihr im App-Menü auf "Start" tippen oder das Browserfenster neu laden.
22 Aufrufe 13 gefällt das
von 13.06.2019
In meinem heutigen Review geht es um eine neue Aroma-Serie eines jungen dynamischen Herstellers. MiMiMi Juice ist eine Marke der FEAL GmbH, die von RIOT in England produziert wird. 2019 gegründet, wollen sie uns Dampfern mit ganz neuen Aromen ein besonderes Geschmackserlebnis bieten. Ob ihnen das auch gelungen ist, werde ich euch gleich erzählen.   Inhalt: 15 ml Aroma in einer 60 ml Chubby Gorilla Flasche. Einfach mit Base auffüllen … schütteln … und genießen! Reifezeit: 2 bis 4 Tage ...
117 Aufrufe 17 gefällt das
von 10.06.2019
Es gibt mal wieder ein paar kleine neue Funktiönchen im Dampfernetz. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass es bei der App oben in der Mitte einen Knopf mit drei Strichen gibt, der die weiteren Blöcke der Seite aufklappt. Dieser hat nun eine Beschriftung bekommen ud ist nach rechts gewandert, da es so auch von neuen Mitgliedern schneller gefunden wird. Sollten auf der jeweiligen Seite keine Blöcke vorhanden sein, wird der Knopf nicht mehr angezeigt.   Möchte man Links zu Status...
126 Aufrufe 12 gefällt das
von 10.06.2019
In meinem heutigen Review möchte ich euch die Shortfill Serie von RIOT SQUAD vorstellen. RIOT SQUAD ist eine in Großbritannien ansässige Marke und ein Hersteller von E-Liquids, welche es sich zum Ziel gesetzt haben, uns Dampfern ein authentisches Geschmackserlebnis und ein einzigartiges Dampferlebnis zu bieten. Mit deren Auswahl an Frucht-, Menthol- und Getränkemischungen sollte für die meisten Gaumen sicher auch hier wieder etwas dabei sein.   Inhalt: 50ml überdosiertes E-Liquid 70VG/30PG...
117 Aufrufe 12 gefällt das
von 09.06.2019
2016 begannen Liesa & Rico mit kleinen Sammelbestellungen. Danach kam ihr Online-Shop und nur wenige Zeit später ihre erste Liquid-Reihe. Diese Reihe bestand aus 6 Longfills mit dem Namen „Flavour Fairy“. Die Intention dahinter eigene Liquids auf den Markt zu bringen, waren der Spaß an der Sache sowie der Wunsch Aromen zu kombinieren die es auf dem Markt nicht gab. Liesa ist (um sie in ihren Worten zu zitieren) die „Aromamacherin“, ihrem Mann gehört Phantasmaroma. Die Abfüllung findet in Deutsch...
175 Aufrufe 19 gefällt das
von 08.06.2019
In meinem heutigen Review möchte ich euch ein paar Akkus und Ladegräte von GOLISI vorstellen. Schon in den letzten beiden Jahren 2017 und 2018 sorgte GOLISI mit ihren Produkten für große Begeisterung bei den Dampfern. So sind sie auch auf den verschiedensten und teilweise größten Messen in Ländern wie Deutschland, USA, UK und Indonesien inzwischen ein feste Größe auf den Aussteller-Listen geworden. Mit ihrem Portfolio greift GOLISI einen bisher doch noch recht überschaubaren und von nur ein paar...
105 Aufrufe 15 gefällt das
von 07.06.2019
Willkommen zu meinem neuen Review über die Uwell Caliburn. Ich wünsche euch viel Spaß dabei   Über der Hersteller:   Die Firma Uwell Technology Co. Ltd. mit ihrem Firmensitz in Shenzhen war bis vor ein paar Jahren eigentlich noch sehr unbekannt. Das änderte sich schnell als Sie anfingen hochwertige Fertigcoilverdampfer herzustellen. Nachdem jetzt auch Mods entwickelt wurden trauten Sie sich auch an die Podsystemserie ran.     Zum Gerät:   Ich muss sagen, dass ist i...
160 Aufrufe 13 gefällt das
von 28.05.2019
Ich freue mich, euch in meinem heutigen Review die neueste Serie von AfegZ e.V. „powered by Vapestreet“ vorstellen zu können. Wie in einem meiner letzten Reviews zu den 60 Tropfen Herzblut von Social Vapers kurz vorgestellt, handelt es sich bei AfegZ e.V. um einen Verein zur Förderung verschiedener Projekte. Dabei haben es sich Dietmar Henß und sein Team um AfegZ e.V. zur Aufgabe gemacht, durch verschiedene Aktionen, Auktionen und ganz viel Engagement denjenigen Einrichtungen zu helfen, denen ei...
252 Aufrufe 12 gefällt das
von 26.05.2019
Ich freue mich, euch eine neue Funktion im Dampfernetz zur Verfügung stellen zu können. Ab jetzt könnt ihr auf Posts nicht nur mit einem Daumen, sondern auch mit einer Reihe weiterer Emojis reagieren. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass der Daumen nicht für alle Situationen geeignet ist. Daher war die Entscheidung nicht schwer, diese Funktion etwas zu erweitern. Um die neuen Reaktionen nutzen zu können, müsst ihr im Browser mal die Seite aktualisieren oder in der App im Menü auf "S...
99 Aufrufe 22 gefällt das
von 26.05.2019
Über den Hersteller: Die 2011 in Shenzhen, China, gegründete Firma betrachtet Qualität als ihr höchstes Gut und legt daher großen Wert auf eine strenge Qualitätskontrolle ihrer Produkte. Allgemeines: Der wunderschöne Mod entstand aus einer Zusammenarbeit der Firma Desire Design und einem gewissen Ohm Boy, den ich bisher noch nicht kannte. Er ist meiner Recherche nach ein Influencer aus den USA, der dort auf YouTube und Instagram für seine Coilbuilding-Künste bekannt ist. Pack...
123 Aufrufe 11 gefällt das
von 25.05.2019
Hello Ladies! Letzte Woche erreichte mich eine ganz besondere Vape-Mail. Still und heimlich rollen hier doch glatt zwei neue Dash-Ladies auf uns zu. Mehr will ich nicht schon im Vorwort verraten, sondern lieber in meinem heutigen Review für euch herausarbeiten. Ob diese beiden Hübschen an die überaus erfolgreiche Dash Liquids Reihe anknüpfen können und wie sie mir schmeckten … ??? … „Let’s Dash it up!“ Inhalt: Jeweils 20 ml Aroma-Shot in je einer 100 ml Chubby Gorilla Flasche. Einfach mit Bas...
144 Aufrufe 16 gefällt das