By: on 12.10.2018
Die Steamers Lounge, geführt durch Esther Jung, öffnete in 2012 die Pforten Ihres ersten E-Zigarettenfachgeschäftes. Sie und ihre Mitarbeiter erkannten dann sehr schnell, dass das Dampfen keine Rand- oder Modeerscheinung bleiben wird. Als eine der ersten deutschen E-Liquidhersteller haben sie von Anfang an auf Qualität gesetzt und außergewöhnliche Rezepturen kreiert. Ich möchte Euch hier Ihre drei neuesten Aromenkreationen, die "DASH Liquids" vorstellen; Rhubarb Flirt, Hugo´s Secret und Cassis ...
67 views 7 likes
By: on 09.10.2018
BangJuice Oktobeer kommt in einer 60 ml Chubby Gorilla Flasche, vorgefüllt mit 15 ml Aroma und muss lediglich noch mit Base aufgefüllt werden. Der Preis liegt bei 9,99 EUR. Der Hersteller hat seine Aromen vor der Abfüllung einem speziellen Reifeprozess unterzogen, sodass das angemischte und gut geschüttelte Liquid sofort gedampft werden kann - noch besser schmeckt es natürlich nach zwei bis vier Tagen Reifezeit. Ich habe es Montag mit einer VG70/PG30 Base angemischt und ca. 24 Stunden spä...
83 views 16 likes
By: on 29.09.2018
Hinter dem Namen BangJuice® verbirgt sich eine Unternehmung der Smokeria SMTP GmbH mit Sitz in Wiesbaden. Hier kreieren sie seit 2015 ihre bekannten Premium Aromakonzentrate, welche ausnahmslos in Deutschland mittels eines von ihnen entwickelten Reifeprozesses hergestellt werden. Die Aromenkonzentrate werden in 60 ml Chubby Flaschen abgefüllt geliefert und vor dem Gebrauch mit Base aufgefüllt. Preis pro Flasche: €9,99. "Das explosive Geschmackserlebnis für Deinen Gaumen", heißt es auf der Firm...
107 views 13 likes
By: on 22.09.2018
Die Bonkers Bob Handels GmbH mit Sitz in Essen, bietet seit 2014 erfolgreich Liquids am E-Zigarettenmarkt an. Neben den Mix & Vape-Liquids; Bumshakaberry, Chillavanilla, Miss Melony, Lavaccino und Crunchybar, wurde das Sortiment 2015 um hochkonzentrierte Aromen in den selben Geschmacksrichtungen und zahlreichen anderen neuen Geschmackskreationen erweitert, um auch die Selbstmischer mit Ihren Produkten überzeugen zu können.Vorstellen möchte ich Euch vier der mittlerweile fünf Mix & Vape-Liquids....
87 views 6 likes
By: on 17.09.2018
Hier möchte ich Euch mal zwei Liquids der umfangreichen Dr. Frost-Linie vorstellen, bekommen habe ich diese bei inTaste ( www.intaste.de ). Verkauft werden diese Liquids in 120 ml Chubby Gorilla Flaschen. Gefüllt mit 100 ml überdosiertem Liquid, das wird je nach Gusto mit 20 ml 0er Base, oder entsprechend mit Nikotin Shots aufgefüllt. Das Mischungsverhältnis der Liquids liegt bei 35% PG / 65% VG. Ich habe die Liquids nach dem Befüllen 2 Tage stehen gelassen - jetzt wird probiert. Getestet wird i...
105 views 5 likes
By: on 15.09.2018
Hier möchte ich Euch zwei der vier Liquids der The Barber-Linie von Kapka's vorstellen, bekommen habe ich diese bei inTaste ( www.intaste.de ). Verkauft werden diese Liquids in 60 ml Chubby Gorilla Flaschen, gefüllt mit 50 ml überdosiertem Liquid, kann je nach Gusto mit 10 ml 0er Base, oder entsprechend mit Nikotin Shots aufgefüllt werden. Die Liquids haben ein Mischungsverhältnis von 30% PG / 70% VG. Ich habe die Liquids nach dem Befüllen ein paar Tage stehen gelassen - jetzt wird probiert. Get...
84 views 9 likes
By: on 14.09.2018
Ich möchte Euch hier zwei der sechs Liquids der Big ML-Linie aus dem Hause DinnerLady aus dem vereinigten Königreich vorstellen, bekommen habe ich diese bei inTaste ( www.intaste.de ). Verkauft werden diese Liquids in 120 ml Chubby Gorilla Flaschen. Gefüllt mit 100 ml überdosiertem Liquid, kann je nach Gusto mit 20 ml 0er Base, oder entsprechend mit Nikotin Shots aufgefüllt werden. Das Mischungsverhältnis der Liquids liegt bei 35% PG / 65% VG. Ich habe die Liquids nach dem Befüllen 2 Tage stehe...
83 views 5 likes
By: on 10.09.2018
Ich habe einen komischen Geschmack. Offensichtlich. Derzeit probiere ich das Hakiri, von Phantasm Aroma. Es riecht absolut lecker und so ziemlich nach dem, was drin ist. Auf dem Finger schmeckt es wunderbar, eben nach Litschi, Maracuja und leichter Frische. Aber im Verdampfer... Freunden schmeckt es sehr gut. Ich bilde mir aber durchweg einen leicht kokeligen Geschmack ein. Watte habe ich neu gemacht. Die Coil habe ich getauscht, es bringt nichts. Warum auch immer, ich bekomme damit nur ein pa...
58 views 5 likes
By: on 09.09.2018
Das Aroma, dass ich Euch vorstellen möchte, habe ich von EC Vape, einem E-Zigarettenzubehör-Handel. Es handelt sich hier um das "Sweet Muffin" aus der Ghetto Olypics Aromen-Linie. Abgefüllt werden 6 ml Aroma in 60 ml Flaschen zum Preis von € 9,90. Aufgefüllt wird mit 54 ml 0er Base, oder entsprechenden Nic-Shots und Base. Das fertige Liquid habe ich anschl. 5 Tage zum Reifen stehen gelassen, bevor ich es probiert habe. Getestet wird im Serpent SMM mit den mitgelieferten Coils mit 0,27 Ohm Widers...
89 views 9 likes
By: on 06.09.2018
Wie Ihr sicherlich erraten habt, ich stecke immer noch mitten im Wechsel meines Jobs und komme eigentlich zu kaum etwas. Dennoch möchte ich Euch noch, wenn auch nur kurz, an meiner Meinung zu "Moonchild" von "Phantasm Aroma" teilhaben lassen. Ich versuche diese Reihe nicht durcheinander zu Dampfen, sondern schön ordentlich, eine Flasche nach der anderen. Die Auswahl der nächsten Flasche unterliegt dabei rein subjektiven Faktoren, nennen wir es: Bauchgefühl. Dieses Mal hatte ich Lust auf Kuch...
75 views 5 likes
By: on 02.09.2018
Die Liquids von Vaporist haben ja einen relativ großen Hype erfahren. Angefangen bei der Treibstoff-Serie, welche zusammen mit der Berliner Rockband Haudegen entwickelt und auf den Markt gebracht wurde, über Bienenstich bis hin zu O.G. BNANA. Pistazie Baklava ist dabei noch immer bei vielen Dampfern sehr beliebt. Hergestellt werden die Vaporist Liquids mit einer 70VG zu 30PG Base, je nach Aromenmischung wird minimal angepasst. Das Liquid verfügt über einen höheren Aromenanteil, sodass en...
117 views 15 likes
By: on 31.08.2018
Sweet Grapefruit Pomelo trifft auf Kaktusfeige – lecker, fruchtig, einzigartig! Flaschengrösse: 120ml Chubby Gorilla Flasche mit 25ml Aroma Füllung Dosierempfehlung: Nikotin Shots einfüllen (2 für 3mg, 4 für 6mg, etc.) und mit Base auffüllen. Ein wenig Platz zum schütteln lassen. Das Aroma ist ausreichend für 120ml fertiges Liquid. Basenempfehlung: Empfohlen werden Basen mit 70% (oder höhererem) VG Anteil. Reifezeit: Sofort Dampfbar, idealer Geschmack wird nach wenigen Tag...
84 views 9 likes