von am vor 12 Stunden
Meine sehr verehrten Damen und Herren! Nach langer Zeit melde ich mich zurück aus der Versenkung. Nein, ich habe das Testen & Schreiben nicht aufgegeben – ich konnte nur lange Zeit meine Muse nicht finden. Keine Ahnung, wo genau die Lady war, hat mich aber ganz schön hängen lassen... Dieses Mal möchte ich euch fünf Liquids der Firma AVORIA vorstellen. AVORIA??? Ganz genau! So ziemlich jedem von euch dürfte das ein Begriff sein. Ich persönlich kenne den Hersteller schon seit Beginn meines U...
44 Aufrufe 9 gefällt das
von am 12.01.2020
Die Dampfernetz-App für Android hat ein Update bekommen. Das wichtigste neue Feature ist die Nutzung von App-Links. Wenn ihr mit eurem Smartphone einen Link zum Dampfernetz öffnet, bekommt ihr automatisch vorgeschlagen, die App zu starten. Außerdem habe ich eine Schnittstelle zwischen dem DN und Discord entwickelt, welche euch über neue Blogs und Foreneinträge informiert. Wenn ihr den entsprechenden Link anklickt, werdet ihr automatisch in die App geleitet. Viel Spaß mit der neuen Version!
196 Aufrufe 7 gefällt das
von am 03.01.2020
Willkommen zu meinem neuen Review. Diesmal geht es um das Podsystem Lyra von Lost Vape.   Zum Hersteller: ...
151 Aufrufe 14 gefällt das
von am 17.12.2019
Hallo liebe Dampferfreunde, im Playstore gibt es ab jetzt die neue Version der Dampfernetz-App. Es hat sich unter der Haube einiges getan, um die Sicherheit und Stabilität noch zu erhöhen. Außerdem gibt es nette kleine Extras wie die deaktivierbare Kopfleiste, das Menü zum Löschen des Cache-Speichers und einen Knopf zum Teilen der aktuell aufgerufenen Seite. Schaut mal, ob ihr die App schon aktualisieren könnt, es lohnt sich! Solltet ihr das Update in den letzten zwei Tagen schon gemacht habe...
154 Aufrufe 12 gefällt das
von am 07.11.2019
Um euch den Einstieg in den #Flohmarkt zu erleichtern, habe ich die Infos dazu mal aktualisiert. Hier geht es zum entsprechenden Forum: https://www.dampfernetz.de/forum/thread/994/
677 Aufrufe 7 gefällt das
von am 07.11.2019
Ja, was ist denn mit dem Schäfchen los? Lange war es ruhig im Hause blacksheep_vape… hä, von wegen! Umso mehr freue ich mich, euch in meinem heutigen Review zwei nagelneue Aromen vom lieben DAMPF-BOSS-I vorzustellen. Von der NO.3 bin ich ja auch heute noch mehr als begeistert und hatte nach meinem damaligen Review kurze Zeit später auch die Möglichkeit, die Menschen hinter den Aromen kennenzulernen. Unter anderem mit Dampfbossi kam ich auf der THE HALL OF VAPE in Stuttgart endlich auch mal persö...
668 Aufrufe 16 gefällt das
von am 04.11.2019
Willkommen zu dem zweiten Teil von meinem Review der Handmade Coils von KH Coil Creation and More. Bekommen habe ich diesmal die Coil-Box von KH Coils.     ...
166 Aufrufe 7 gefällt das
von am 16.10.2019
Willkommen zu einer neuen Art von Review. Getestet werden diesmal Handmade Coils von KH Coil Creation and More. In dem kleinen Städtchen Delmenhorst in Niedersachsen soll wohl wunderbares entstehen. Dies wollte ich mir mal etwas näher angucken und euch nun davon berichten.   ...
237 Aufrufe 11 gefällt das
von am 29.08.2019
Hallo, hört mich jemand? …chrrrrr… In meinem heutigen Review bekomme ich es mit sieben Robots zu tun, die ursprünglich keine geringere Aufgabe zum Ziel hatten, als die beliebtesten Früchte und Aromen aus aller Welt zu sammeln und auf ihren Heimatplaneten VAPOTRON zu entführen. Im Hauptquartier der VAPESTREET GmbH hatte man die Robots schon länger im Visier und so gelang es ihnen zum Glück gerade noch rechtzeitig, die Flucht der Robots zu verhindern. Was sie daraus gemacht haben und was die beide...
726 Aufrufe 14 gefällt das
von am 19.08.2019
„Best flavour in town“, mit diesem Slogan wirbt der deutsche Hersteller und verspricht „Made in Germany“ zu sein und auch zu bleiben. Ob es wirklich der beste Geschmack ist, erfahrt ihr in meinem heutigen Review.   ...
440 Aufrufe 16 gefällt das
von am 10.08.2019
In meinem heutigen Review geht es um die Aromaserie Flavorist. Zum einen Teil aus einer Tabacco-Reihe und zum anderen aus einer Freshmint-Reihe bestehend, versucht der Hersteller hier bekannte Aromen auf das nächste Level anzuheben. Bei Tabak-Liquids bin ich meist vorsichtig und bislang eher enttäuscht gewesen, da ich ja von der Zigarette weg bin und zu den fruchtigen und süßen Liquids tendiere. Minze und Frische geht dabei eigentlich immer, da mache ich mir jetzt weniger Gedanken. Wie es nun um...
381 Aufrufe 15 gefällt das
von am 04.08.2019
Es ist Gewinnspiel-Sonntag! Beim letzten Gewinnspiel haben wir es euch, aufgrund der klimatischen Bedingungen, besonders einfach gemacht. Dieses mal lassen wir das als Ausrede nicht gelten und ihr werdet wieder geringfügig mehr gefordert. Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr als Kommentar einen kleinen einzeiligen Reim hinterlassen. Thema: Dampfen ;) ...
1.8k+ Aufrufe 27 gefällt das