von 14.07.2019
Ich freue mich, euch heute eine neue Aromaserie von Archangels Liquids vorstellen zu können. Bereits Ende 2018 überzeugte der Hersteller mit den Erzengeln von seinen Künsten. Auch mit den Dämonen entstanden wieder sehr außergewöhnliche Kombinationen. Sieben Stück an der Zahl … Ob mich die Dämonen in ihren Bann ziehen konnten? Wir werden sehen! Inhalt: 15 ml Aromakonzentrat in einer 60 ml Chubby Gorilla Flasche. Einfach mit Base auffüllen … schütteln … und genießen. Reifezeit: Aufgrun...
189 Aufrufe 18 gefällt das
von 06.07.2019
Es gibt eine neue Funktion im Dampfernetz. Ab jetzt könnt ihr ein Hintergrundbild für euren Status auswählen. Um die neue Funktion nutzen zu können klickt bitte hier.
84 Aufrufe 6 gefällt das
von 30.06.2019
In meinem heutigen Review geht es um die aktuelle Früchte-Reihe aus den Hause Dinner Lady. Über den britischen Hersteller für Premium-Liquids brauche ich wohl nicht mehr viel erzählen. Als Dampfer kommt man ja fast schon nicht mehr an dieser Marke vorbei. Zuletzt von mir aus der Tuck Shop Serie für ihre süßen Leckereien aus Kindheitstagen bewertet, soll es heute fruchtig zur Sache gehen. Ihr habt es euch sicher schon bequem gemacht, dann kann die Reise ja losgehen … viel Spaß! Inhalt: 5...
76 Aufrufe 12 gefällt das
von 29.06.2019
    Heute möchte ich euch zu meinem neuen Review über ein Starterset der Leipziger Firma Salcar einladen. Es geht um das V60 Starter Set. Wenn ihr mehr über den Hersteller wissen möchtet verweise ich gerne auf das Review meiner lieben Kollegin MARIEview aka Marie_187. Sonst bleibt ihr einfach hier und erkundet das mir bisher total Unbekannte. Packen wir das Set erstmal aus: In einem Einschub und einem Karton kommt ein sehr schönes Etui zum Vorschein. Aber damit möchte ich...
87 Aufrufe 12 gefällt das
von 29.06.2019
Da ich euch in meinem letzten Review bereits die neuesten Beiden der Aromamacherin Liesa vorgestellt habe, werde ich mich heute ihrer ersten Reihe, den „Flavor Fairys“ widmen. Da die 6 Feen nicht nur bezaubernd aussehen bin ich ganz besonders auf ihre Geschmacksvielfalt gespannt.       Inhalt: 10ml Aroma in einer 60ml Chubby-Flasche als Longfill. Lieblingsbase drauf, kräftig schütteln & los geht die Reise ins Land der „Flavor Fairys“.       #Kiara: Vanillepudding mit Kiwi...
173 Aufrufe 12 gefällt das
von 22.06.2019
Es ist endlich Sommer und was passt an dieser Stelle besser als euch eiskalt ein neues Gewinnspiel um die Ohren zu hauen? Passend zum letzten Review von Blacksheep_Vape spendieren uns die Macher von wrong? ihre aktuellen Liquidkreationen zur Verlosung. Und als wäre das nicht genug, gibt es dieses mal noch ein ganz besonderes Detail: Zusätzlich zur kompletten wrong? - Serie haben wir noch zwei Plätze auf der Gästeliste für ein Konzert von Marsimoto (Marteria) im Jugendhaus Herrenberg, am 30...
460 Aufrufe 14 gefällt das
von 22.06.2019
„vertrautes ungewohnt werden lassen“ … mit diesen worten möchte ich mein heutiges review beginnen. so oder so ähnlich fasse ich auch die liquid-kreationen wdnw auf. man kennt sie so ziemlich alle im einzelnen, zusammen ergeben sie jedoch ein völlig neues geschmacksempfinden oder -denken. ich freue mich, euch ein weiteres herzensprojekt vorstellen zu können. we did nothing wrong e.v. (wdnw e.v.) ist ein verein zur förderung von kunst- und kulturprojekten aus berlin, deren ziel es ist, visionäre, ...
134 Aufrufe 15 gefällt das
von 16.06.2019
Schon wieder gibt es ein kleines Update im Dampfernetz. Die Funktionen für Emojis und Bildupload in Kommentaren wurde erneuert. Bisher waren diese voneinander getrennt, jetzt habe ich sie zusammen gefasst und dadurch den Code etwas effizienter gestalten können. Damit ihr die aktuelle Version dieser Funktionen nutzen könnt und es zu keinen Fehlern kommt, müsst ihr das Browserfenster aktualisieren und/oder in der App im Menü auf "Start" tippen.
49 Aufrufe 12 gefällt das
von 14.06.2019
Ab jetzt könnt ihr eure Kommentare auch nachträglich bearbeiten. Geht dafür einfach mit der Maus über den Kommentar und es erscheint das übliche Menü. In der App müsst ihr nur den Kommentar kurz antippen. Damit die neue Funktion auch bei euch erscheint, müsst ihr im App-Menü auf "Start" tippen oder das Browserfenster neu laden.
38 Aufrufe 13 gefällt das
von 13.06.2019
In meinem heutigen Review geht es um eine neue Aroma-Serie eines jungen dynamischen Herstellers. MiMiMi Juice ist eine Marke der FEAL GmbH, die von RIOT in England produziert wird. 2019 gegründet, wollen sie uns Dampfern mit ganz neuen Aromen ein besonderes Geschmackserlebnis bieten. Ob ihnen das auch gelungen ist, werde ich euch gleich erzählen.   Inhalt: 15 ml Aroma in einer 60 ml Chubby Gorilla Flasche. Einfach mit Base auffüllen … schütteln … und genießen! Reifezeit: 2 bis 4 Tage ...
191 Aufrufe 18 gefällt das
von 10.06.2019
Es gibt mal wieder ein paar kleine neue Funktiönchen im Dampfernetz. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass es bei der App oben in der Mitte einen Knopf mit drei Strichen gibt, der die weiteren Blöcke der Seite aufklappt. Dieser hat nun eine Beschriftung bekommen ud ist nach rechts gewandert, da es so auch von neuen Mitgliedern schneller gefunden wird. Sollten auf der jeweiligen Seite keine Blöcke vorhanden sein, wird der Knopf nicht mehr angezeigt.   Möchte man Links zu Status...
144 Aufrufe 12 gefällt das
von 10.06.2019
In meinem heutigen Review möchte ich euch die Shortfill Serie von RIOT SQUAD vorstellen. RIOT SQUAD ist eine in Großbritannien ansässige Marke und ein Hersteller von E-Liquids, welche es sich zum Ziel gesetzt haben, uns Dampfern ein authentisches Geschmackserlebnis und ein einzigartiges Dampferlebnis zu bieten. Mit deren Auswahl an Frucht-, Menthol- und Getränkemischungen sollte für die meisten Gaumen sicher auch hier wieder etwas dabei sein.   Inhalt: 50ml überdosiertes E-Liquid 70VG/30PG...
159 Aufrufe 12 gefällt das